LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News von unseren Lesern: #68 – Boxen, Job, Bon, Richtfest und Brick 17

Falke und Boxen | © Carlos

Heute bunte LEGO Leser-News: Boxen, Job, Bon, Richtfest und ein VIP-Punkte-Hinweis.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Stapelbar

Es hat mich gefreut, dass mein Foto mit den LEGO Boxen auf der Seite gepostet wurde. Zum Kommentar „lassen die sich gut stapeln“ ein Foto! (Anmerkung der Redaktion: Bei mir im Büro sieht es ähnlich aus. ;-)) / Carlos


Job bei LEGO

Hi, schaut euch mal dieses Jobangebot bei der LEGO Group an. / Carsten

Richtfest

Hi, vor einigen Tagen war Richtfest unseres Hauses. Ich denke, die Handwerker und der Architekt haben sich über die kleinen Präsente gefreut… / Toby

Bon

Bezüglich der Minifiguren-Sets bei ToysRUs: Anbei der Kaufbeleg. (Anmerkung der Redaktion: Wirklich schräge Sache! Aber: Gibt es Bielefeld wirklich? ;-)) / Reverend

Brick 17


Hallo, ich war gestern mit meinem Sohn im LEGO House. Im Shop durfte ich zu meinem Erstaunen an der Kasse hören, dass ich mit meinen in Deutschland gesammelten VIP Punkten zahlen konnte. Und 100 Punkte sind dort 50 DKK, was 6,70 Euro sind. Das reduziert die sonst ziemlich hohen dänischen Preise. Lohnt sich natürlich vor allem bei exklusiven Sets. Vielleicht auch ein Tipp für andere Leser. (Anmerkung der Redaktion: Gerade bei den zwei exklusiven Sets Tree of Creativity 4000026 und LEGO House 21037! :D) / Niels

LEGO House Tree of Creativity 4000026 | © Andres Lehmann

LEGO Architecture LEGO House 21037 | © Andres Lehmann


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.
3+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Auch in UK lohnt sich das Einlösen von VIP-Punkten immer.

    2+
  2. NEIN Bielefeld jibts nich besteht aus bhf und Stadion und paar Kulissen

    2+
  3. Zu Brick 17: Als ich letztes Jahr in London war, habe ich das gleiche feststellen dürfen. 100 Punkte entsprechen 5 Pfund, was umgerechnet auch etwas mehr als 5 EUR sind. Zudem sind die Pick-A-Brick-Becher in England umgerechnet auch nochmal günstiger als hier in Deutschland. Wenn man Punkte einlöst und sich PAB-Becher befüllt hat man in England doppelt gespart. Zwar nicht viel. Trotzdem sehr nett, dass die Punkte universell einsetzbar sind!

    3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.