LEGO Seasonal Sets 2024 vorgestellt: Japan und Frühlings-Tierwelt!

LEGO Seasonal 40713 Postkarte aus Japan | © LEGO Group

Im Januar 2024 erscheinen vier neue LEGO Seasonal Sets, darunter eine Japan-Postkarte und zwei Frühlings-Tiersets: Alle Bilder und Infos!

Nachdem wir euch gestern bereits einen ersten Überblick über die im Januar 2024 kommenden LEGO Seasonal Sets geben konnten, liegen uns jetzt hochauflösende Bilder zu einigen Sets vor. Die kleinen Jahreszeiten-Dioramen erfinden sich abermals neu und die Postkarten-Sammlung wird erweitert. Dazu kommen kleine Kirschblüten, die sich auch gut mit der Botanical Collection, jüngst ergänzt durch den 10328 Rosenstrauß, machen. Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas infiziert von den Postkarten bin…

40709 Frühlingstierspielplatz

40711 Igel und ihr Picknick-Date

40713 Postkarte aus Japan

40725 Kirschblüten

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen Seasonals? Wer findet, dass die kleinen Tier-Szenerien genau in die richtige Richtung gehen mit jahreszeitlich angehauchten Mini-Builds und sehr viel Niedlichkeit? Und wem haben es die Postkarten und Blumen angetan? Äußert euch gern in den Kommentaren!

Simon Brandt

Seit frühester Kindheit begeisterter LEGO-Fan und sammelt vor allem City und Creator.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Tiersets sind witzig (wie gestern schon gemutmaßt) und werden beide gekauft und die Kirschblüten kann man mal als Teilespender mit einschieben (rosa Eierschalen und so). 🙂

  2. Die Japan-Postkarte finde ich sehr gut! Bei Australien war es noch gewöhnungsbedürftig – eben weg von den Metropolen, und hin zum “Allgemeinen”. Aber hier passt es – nun muss ich einzig Mal nach Japan reisen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert