LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Speed Champions 76905 Ford GT Heritage Edition und Bronco R: Mein LEGO Set des Jahres 2021

LEGO 76905 Speed Champions Ford GT Heritage Edition und Bronco R

LEGO Speed Champions 76905 Ford GT Heritage Edition und Bronco R | © Michael "Kloppo" Kopp

Mein LEGO Set des Jahres sind der LEGO Speed Champions 76905 Ford GT Heritage Edition und Bronco R: Begründung und eure Meinung.

Mein LEGO Sets des Jahres 2021 🏆 ist nicht in der Garage, sondern in meinem Wohnzimmer geparkt: Der LEGO 18+ 10295 Porsche 911: Folgend meine Gedanken zum Set.

Mein LEGO Set des Jahres 2021

„Das LEGO-Jahr 2021 hat uns einiges geboten und so ist die Wahl meines diesjährigen Set des Jahres nicht leicht gefallen. Neben niedlichen und preiswerten Seasonal Sets wie der 40463 Osterhase 📝, neuen Ideas-Sets wie 21326 Winnie Puh 📝 oder auch 18+-Sets wie der großartige 10290 Pickup 📝 haben mir einiges an Bauvergnügen geboten. Letztlich ist die diesjährige Wahl auf die LEGO Speed Champions 76905 Ford GT Heritage Edition und Bronco R 📝. Dieses verhältnismäßig kleine Set hat einen gut einsehbaren Platz in der Vitrine erhalten und wird manchmal sogar bespielt. Gerade der Bronco hat es mir angetan: Neben dem abwechslungsreichen Zusammenbau überzeugen vor allem die robuste Optik und der Fahrspaß der kleinen Flitzer.

76905 Ford GT Heritage Edition und Bronco R

Eure Meinung!

Im Januar und Februar schauen die LEGO Profis und die Zusammengebaut-Redaktion auf das Jahr 2021 zurück und präsentieren jeweils ihr LEGO Set des Jahres. In den Kommentaren interessiert uns eure Meinung zu den „Auserwählten“!

Michael Kopp

Baut gerne LEGO Ideas und Architecture Sets und alles, was mit Hubschraubern zu tun hat – hebt dabei ab, dreht aber nicht durch.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Schön, dass dieses Set einmal Erwähnung findet. Es ist nicht groß oder spektakulär, aber es gehört zu den Sets bei denen es Lego im kleinen, eher unauffällig schafft zu zeigen wo sie weiterhin Marktführer sind und qualitativ die Nase vorn haben. Und ich beziehe mich da auch vor allem auf den Bronco, wie dort Winkel erzeugt werden und auf kleinem Raum Formen realisiert werden, faszinierend. Das war eines der Modelle, dass du so als Happen für zwischendurch rausholst und dann immer wieder denkst beim Bau, wow, cool, klasse umgesetzt, tolles Modell, hab ich nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert