LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 44: Resistance Bomber im Review

lego-star-wars-magazin-resistance-bomber-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Resistance Bomber in Schieflage | © Andres Lehmann

Das Resistance Bomber Mini-Modell des LEGO Star Wars Magazins Ausgabe 44 im Review.

Die 44. Ausgabe es LEGO Star Wars Magazins ist bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich. Der Blue Ocean Verlag hat uns das Magazin dankenswerterweise zugeschickt, und wir werfen einen Blick auf die Beigabe dieser Ausgabe, bevor am 23. Februar die Slave 1 angeflogen kommt: Eine Miniatur-Version des Resistance Bomber.

lego-star-wars-magazin-resistance-bomber-back-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-star-wars-magazin-resistance-bomber-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


Genau, das Set 75188 stand zuletzt ob der ausgetauschten Minifigur im Fokus, nun aber gilt unsere Aufmerksamkeit der geschrumpften Version: Aus 37 Teilen zusammengbaut, entsteht ein kleines robustes Bauwerk.


lego-star-wars-magazin-resistance-bomber-flug-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Die Ähnlichkeit mit dem Original ist durchaus gegeben und die Auswahl an Elementen ist großartig. Nur obwohl ich „Die letzten Jedi“ sehr unterhaltsam fand, hat sich mir der Sinn dieses Raumschiffes noch nie so ganz erschlossen. Dennoch handelt es sich um ein kleines interessantes Bauwerk.

lego-star-wars-magazin-ausgabe-45-vorschau-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Ausgabe 45: Erhältlich ab dem 23. Februar

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. „bevor am 23. November die Slave 1 angeflogen kommt“. Damit hast du mich so grenzenlos verwirrt 😉 Dachte ich habe einen alten Artikel erwischt, aber dann wäre die Aussage mit der ausgetauschten Figur ja Zukunftswissen 😀

  2. Moin Andres,

    War erst geschockt über den 23. November, würd ich oben noch mal austauschen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.