Dienstag: Live-Ticker von der Spielwarenmesse

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin mit Snowspeeder und Snowtrooper im Review

lego-star-wars-magazin-ausgabe-55-inhalt-snowspeeder-trooper-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Snowspeeder und Snowtrooper: Wann wirds Sommer? | © Andres Lehmann

Die Januar-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins mit Snowspeeder und Imperial Snowtrooper im Review: Frostig!

Bereits zwischen den Jahren hat mir der Bloe Ocean Verlag dankenswerterweise das neue LEGO Star Wars Magazin zugeschickt. Das Heft liegt mittlerweile im gut sortierten Fachhandel aus und die Ausgabe Nummer 55 hat es in sich!

lego-star-wars-magazin-ausgabe-55-inhalt-snowspeeder-trooper-cover-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 55

Enthalten ist neben einem Imperial Snowtrooper nebst bedruckter 1×1 Fliese und ein Snowspeeder! Es gibt ja eine Regel: Snowspeeder geht immer. Und vor allem scheint er in jeder Größe unverkennbar. Es muss kein UCS Set sein: Auch mit 28 Teilen lässt sich das kultige Schiff gut nachzeichnen.

lego-star-wars-magazin-ausgabe-55-imperial-stormtrooper-gesicht-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Irgendwie haben heute alle genervt…

lego-star-wars-magazin-ausgabe-55-imperial-stormtrooper-back-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Bedruckte Fliese

Mir gefällt das Modell richtig gut und es kommen sehr nützliche Teile zum Einsatz! Es muss jedoch auf einer flachen Ebene stehen, ansonsten kippt das Modell gerne mal nach vorne über – der AT-AT lässt grüßen.


lego-star-wars-magazin-ausgabe-55-inhalt-snowspeeder-front-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Starklar!

lego-star-wars-magazin-ausgabe-55-snowspeeder-back-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


Für 4,99 Euro gibt es obendrein die gewohnte Portion an Rätsel- und Comic-Spaß. Doch alleine aufgrund des Modells und der Minifigur darf auch der erwachsene LEGO-Fan getrost zugreifen. Kinder mit Star Wars Affinität dürften sich ob des Umfangs ohnehin freuen.

Wie gefällt euch die neue Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins? Sammelt ihr die Hefte, oder ihr entscheidet ihr nach Modell? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Heft ist auf Grund der zwei Zugaben auch den Preis wert. Es gibt zwei Varianten des Heftes (hätte Andres erwähnen sollen). Ein Heft hat den Imperial Snowtrooper dabei und den Snowspeeder, das andere (gleiche Heft) beinhaltet Luke Skywalker und den Snowspeeder. Der Preis ist der gleiche. Will man also beide Figuren haben, darf man sich 2 gleiche Hefte kaufen – gute Verkaufsstrategie.

  2. Einfach schräg stellen! Sieht besser auch besser aus, weil ich den „Unterboden“ doch ein wenig dick bzw. hoch finde… 😉

  3. Ist ja lustig. Ich hatte in dem Heft nicht den Trooper drin, sondern eine Spezial Edition von Luke Skywalker

  4. Bei meinem Heft war nur der Snowspeeder dabei.

  5. Wann ist das den erschienen ?
    Konnte es bis jetzt weder bei real noch bei zwei Edeka Märkten finden, die sonst alle haben ? Und gibt es Infos zum Hidden Magazin was am 04.01 erscheinen sollte ? Finde das auch nirgends.

  6. Die „limitierte“ Luke Skywalker Minifigur gab es schon letztes Jahr – ich glaube in der Januar Ausgabe. Auch bei uns sind zwei Hefte erschienen, aber nur in unterschiedlichen Geschäften. Kein Geschäft hatte beide Heft – Varianten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.