LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192: Die ersten Bauabschnitte

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192: Das Gerüst | © Matthias Kuhnt

Die ersten Bauabschnitte des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192: Viel Technic zu Beginn und Ähnlichkeiten zum Falken 75105 im Grundaufbau.

In seinem ausführlichen Unboxing hat Matthias euch bereits die Box des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 gezeigt und über den Umfang berichtet.

Seit Montag baut Matthias jede freie Minute neben der Arbeit und er kommt gut voran. Regelmäßig erreichen mich Bilder des Zusammenbaus, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Sein ausführliches Review folgt, so denn alles klappt, am Wochenende. Doch schon jetzt zeigt sich, wie viel LEGO Technic verbaut wird. Und: Die Ähnlichkeiten zum ersten Millennium Falcon 10179 der Ultimate Collector Series im Grundaufbau.

Ein Glück hat sich im Haus ein großer Tisch gefunden! 😉

Bauabschnitt 1 + 2

Zunächst hieß es, das Grundgerüst zu bauen. Und bereits nach den ersten zwei Bauabschnitten zeichnet sich der Skelett des Sets ab. Weitere Updates folgen in Kürze!

Weiteres zum Thema

? Millennium Falcon 75192: Unboxing

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 3 bis 8

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 9 bis 12

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 13 bis 17

? Millennium Falcon: Review

? Millennium Falcon: Wohin damit?

? Falcon 75192 landet im LEGO House

? Millennium Falcon 75192: Aufsteller

? Millennium Falcon: Vitrinen Aufbau

? Millennium Falcon 75192: Wandmontage

? Falcon: Verkaufsstart mal anders

? Falcon 75192: Bauanleitung als Download

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. “Und: Die Ähnlichkeiten zum ersten Millennium Falcon 75105 der Ultimate Collector Series im Grundaufbau.”

    Das war doch die 10179 😉

  2. Ich denke ich gebe mein Geld lieber für mehrere kleinere Sets aus. Bei Star Wars Modellen ist es immer irgendwie das gleiche: groß, grau/schwarz und irgendwann auch kein Spaß mehr wenn man immer nur das gleiche baut 😉

    Beispiel dafür wäre der AT-OT Walker aus dem Set 10195….

    Aber letztenendes muss es jeder selber wissen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert