Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 landet im LEGO House

LEGO Designer Hans Burkhard Schlömer und sein Weiterentwicklung des Falken | © Andres Lehmann

Überraschung: Den LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 konnten einige glückliche AFOLs heute im Rahmen des LEGO House Pre-Opening Events mit nach Hause nehmen und vom Designer signieren lassen.

Das Pre-Opening AFOL Event im LEGO House Billund war fantastisch. Ich habe zahlreiche Interviews geführt und Tonnen an Bildmaterial mitgebracht, das ich euch in der kommenden Tagen (und Wochen…) präsentieren werde.

Zudem waren zahlreiche Designer anwesend, allen voran Hans Burkhard Schlömer. So denn sich in eine Liste eingetragen wurde, konnte mit etwas Glück der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 erworben werden und Hans hat sich anschließend die Zeit genommen, und die Boxen signiert. 40 Kartons stapelten sich im neuen LEGO Store im LEGO House, der offiziell am Donnerstag seine Pforten öffnet.

Auch ich habe mich mit dem deutschen Designer im Rahmen unseres LIVE-Videos unterhalten: Ein sehr netter Zeitgenosse! (Interview ab 1:04! 😉 )


Sobald der UCS Millennium Falcon 75192 wieder vorrätig ist, werden wir berichten. Das Kontingent im LEGO House war natürlich rasch vergriffen, bei so vielen anwesenden LEGO Fans aus aller Welt.

Weiteres zum Thema

? Millennium Falcon 75192: Unboxing

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 1 und 2

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 3 bis 8

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 9 bis 12

? Millennium Falcon: Bauabschnitte 13 bis 17


? Millennium Falcon: Review

? Millennium Falcon: Wohin damit?

? Millennium Falcon 75192: Aufsteller

? Millennium Falcon: Vitrinen Aufbau

? Millennium Falcon 75192: Wandmontage

? Falcon: Verkaufsstart mal anders

? Falcon 75192: Bauanleitung als Download

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hätte man für so einen Anlass nicht eine bessere Kamera mitnehmen sollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.