Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO Star Wars Y-Wing im Review

LEGO Star Wars Y-Wing | © Andres Lehmann

Das Y-Wing Modell lag bereits der 30. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins bei: Review.

Ich bin bezüglich dieses Reviews etwas spät dran. Um ehrlich zu sein, ist mir erst beim Bilder sortieren gestern aufgefallen, dass ich den Y-Wing der 30. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins zwar auf dem sonnigen Balkon fotografiert, aber das Review bis dato nicht veröffentlicht habe.

Am 18. November 2017 kam die Ausgabe auf den Markt. Nun denn, in aller Kürze: Ein schönes Modell – beachtliche Größe und schöne Farbgebung. Wenn man sich das Original so ansieht, passt die Formsprache.

Ich habe das Modell so denn gerne zu meiner Sammlung ergänzt – und wir behalten das LEGO Star Wars Magazin samt kommender beigegebener Polybags natürlich weiter im Blick. Danke an den Blue Ocean Verlag für die Zusendung.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Für mich als Y-Wing Enthusiasten, auch jenseits von LEGO, war das erscheinen des Kleinen eine erfreuliche Überraschung und somit die Nummer 11 der insgesamt 12, Repacks nicht eingeschlossen, von 1999 bis 2017 erschienen LEGO Umsetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.