LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Studio Tour Robbie Blox: Das Allerletzte

Zu Besuch bei Robbie | © John Hanlon

Genau vor einem Jahr haben John, Josh und ich ganz unbeschwert das LEGO Studio von Robbie Blox besucht: Der allerletzte Vor-Pandemie-Content.

Genau ein Jahr liegt nun meine letzte Auslandsreise zurück (abgesehen eines mehrstündigen Ausflugs nach Straßburg). Jeden Tag während unserer Verweilzeit in New York City waren John und Josh von Beyond the Brick 📺 sowie meine Wenigkeit in steiniger Mission unterwegs. Der Tagesausflug nach Brooklyn etwa zählt zu meinen schönsten Reiseerfahrungen überhaupt. Robbie 📺 und seine Eltern haben uns all die Ecken von Brooklyn gezeigt, die man als Tourist wohl kaum zu sehen bekommt. Wir sind umhergezogen, haben viel erlebt und unfassbar viel gegessen (ich bin jetzt noch satt). Folgend all die Videos, die an jenem und am Vortage entstanden sind. Beginnend mit der LEGO Studio Tour, denn Robbie ist ein TFOL, der bereits viele Steine sein Eigen nennt und schöne Modular Buildings erschaffen hat. Gefolgt vom Brooklyn Blog, einem Abstecher bei Sean Kenney (der mittlerweile in Amsterdam lebt, sein Studio in Brooklyn aber noch unterhält) und abschließend zwei weitere launige kurze Videos, die im winterlichen Coney Island entstanden. Mir fehlt das Reisen.

1+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.