LEGO Travel Building Suitcase 5004932: Produktbilder des Koffer-Sets

LEGO Travel Building Suitcase 5004932 | © LEGO Group

Offizielle Produktbilder zeigen das noch nicht erschienene Set LEGO Travel Building Suitcase 5004932: Der Sommer kann kommen – der LEGO-Koffer ist da!

Das Set LEGO Travel Building Suitcase 5004932 dürfte in Kürze in den LEGO Stores und in den Shops im LEGOLAND erhältlich sein, nach dem es sich bereits vor einigen Wochen bei eBay gezeigt hat. Darauf deutet zumindest vieles hin, denn mittlerweile gibt es offizielles Bildmaterial, das das schmucke Koffer-Set im Detail beleuchtet.

Das Meer ruft! | © LEGO Group

Dank des Inventarbildes können wir zudem genau ekennen, wie sich unser Globetrotter auf die Reise macht: Eine Kamera, Schwimmflossen und, na klar, ein Koffer dürfen nicht fehlen. Die Liege lässt uns vom Meer träumen, und der Grill, nun, auch Balkonien kann im Sommer sehr schön sein.

Den Koffer zieren übrigens einige Aufkleber, allen voran mit Aufschrift LEGOLAND und New York City. Da ich beide Ziele in diesem Jahr noch ansteuere, wird der Koffer natürlich zu meiner Sammlung ergänzt. 😉

Wie gefallen euch solche ausgefallenen Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert