LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Mit diesem Tempel lässt sich die LEGO Ninjago City erweitern

Kleiner Tempel | © Rollon Smith

Wer die LEGO Ninjago City und den Docks Hafen um ein weiteres Model erweitern möchte, der erhält hier wunderbare Inspiration.

Die Sehnsucht bei vielen Fans der Ninjago City 70620 und des City Docks Hafen 70657 (ein Review steht noch aus…) ist groß: Wie lässt sich das Häuserensemble erweitern?

A Peaceful Place for Peaceful Hobbies

Es ist völlig unklar, ob uns LEGO noch mit einem dritten Gebäude überrascht. Doch Rollon Smith tut uns den Gefallen und zeigt uns, wie sich gerade die „mächtige“ City mit einem kleinen charmanten Tempel erweitern lässt.


A Peaceful Place for Peaceful Hobbies

Zumindest liegt hier die Vermutung nahe, dass sich diese Grundplatte spielend – vermutlich an den seitlichen City Docks Hafen – ergänzen lässt. Die Farben sind großartig gewählt und sehr schön ist auch, wie das Wasser noch eine Spur „lebendiger“ gestaltet wurde als bei den Kollegen im Kaufregal. Also: Ran an die Steine!


A Peaceful Place for Peaceful Hobbies

32+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Dieses MOC gefällt mir wirklich sehr gut! Wenn ich mehr Geld, Platz und Zeit für Lego hätte … so ähnlich könnte sich ein Übergang zwischen Ninjago City und Docks über einen Strand zur Stadt anbahnen … Träum!
    Ihr solltet alle den Account von Rollon Smith erforschen, dort gibt es neben diesem Teehaus noch einen wunderbaren Tempel zu entdecken.
    Andres, es ist wirklich praktisch, dass Du das Netz nach interessanten MOCs durchforstest, Dank dafür!

    20+
  2. Cool, gibt es da irgendwo ne Anleitung zu, eventuell auch zum Kauf ?

    0
  3. Würde auch die Anleitung kaufen, falls es eine gibt 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.