LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper 40176 im Review

lego-star-wars-scarif-stormtrooper-40176-zusammenspiel-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper 40176 neben DJ und R3-M2 | © LEGO Group

Endlich hat sich der LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper 40176 zu DJ und R3-M2 hinzugesellt: Review.

Bereits vor einem Jahr galt es den Scarif Stormtrooper 40176 im Rahmen des Force Fridays zu ergattern. Doch da der Kollege gemeinsam mit DJ 40298 und R3-M2 40268 erst seit kurzer Zeit in meinem Büro die Stellung hält, dachte ich mir, ich stelle den Stormtrooper im Zusammenspiel mit den anderen beiden Kollegen vor.

Erneut gibt es neben der Minifigur einen Sockel, der sich dank Pin-Vorrichtung mit weiteren Plattformen verbinden lässt.

Der Schriftzug vorne ist ein Sticker, und die rückseitige Pappe durchaus hochwertig.

Der Stormtrooper ist behelmt, ein Stück Stoff stellt das Beinkleid dar und farblich ist dieser Trooper geradezu peppig im Gegensatz zu seinen weißen Kollegen. Im Zusammenspiel macht sich die Reihe gut im Regal.

Wen übrigens die Sammlerleidenschaft gepackt hast: Ein Ende der Reihe ist nicht in Sicht, denn mit dem Han Solo Mudtrooper und Kessel Mine Worker wurde auch der Film „Solo“ bereits mit zwei Figuren der Reihe flankiert – Fortsetzung nicht ausgeschossen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich hoffe die Reihe wird weiter geführt. Habe bisher alle und durch die Plattformen mit Hintergrund sieht alles ordentlich und wertig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.