Neues im Zusammengebaut Forum: Achterbahn, Pick a Brick und Stein Hanse Feedback

Schienen für die New Ukonio City | © Andres Lehmann

Im Zusammengebaut Forum dreht es sich aktuell um die Achterbahn, die Steine-Beschaffung sowie “Pick a Brick” und die Stein Hanse 2018: Übersicht.

Unser Zusammengebaut Forum ist auf der Seite ein wenig versteckt und rückt auf der Homepage selten in den Fokus. Aber: Eine Registrierung ist kostenlos und fernab der lebhaften Diskussionen unter den Artikeln gibt es auch im Forum interessante Themen – dank unserer Leser.

Aktuell dreht es sich etwa um die Freude am neuen Achterbahn-System, die Steine-Beschaffung für MOCs sowie Pick a Brick stehen im Fokus und ein Nutzer schreibt über seine Erfahrungen bei der diesjährigen Stein Hanse. Schaut gerne im Forum vorbei, und wenn ihr ein eigenes steiniges Thema auf dem Herzen habt: Legt einfach ein neues Thema an, schaut aber bitte zuvor, ob es diesbezüglich noch keine Diskussion gibt. Wer neu im Forum ist, kann sich zudem hier vorstellen: Wir freuen uns auf eure Zeilen. Viel Spaß!

Startseite Foren

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert