Neues LEGO Ninjago Poster zeigt, wohin die Reise geht!

LEGO Ninjago: Dragons Rising Part 2

LEGO Ninjago: Dragons Rising Part 2 | © LEGO Group

Die erste Staffel zu LEGO Ninjago “Dragons Rising” neigt sich dem Ende entgegen – Trailer und Poster sorgen bei kleinen Ninjas für Vorfreude.

LEGO hat das offizielle Poster zu LEGO Ninjago Dragons Rising Part 2 veröffentlicht. Wohlgemerkt in Nordamerika kann das Finale der ersten Staffel am 12. Oktober begutachtet werden. Die Serie folgt auf die bisherige Show, neue Protagonisten gesellten sich hinzu, aber auch die altehrwürdigen Ninjas sind noch immer mit von der Partie. Das Abenteuer dürfte dann im weiteren Jahresverlauf für Lloyd, Kai, Wyldfyre, Sora, Arin und Co. auch hierzulande starten. Ein Trailer 📺 jedenfalls zeigt schon mal, wohin die Reise geht!

Apropos Kai: Den habe ich erst gestern in der HafenCity beim Pressetermin zum neuen LEGO Discovery Centre Hamburg getroffen. Ihm geht es soweit gut, aber er hat ganz schön zugelegt! Im neuen Centre selbst wird es eine Action Zone geben, in dem sich auch die Ninjas tummeln. Eine eigene Themenwelt mit Fahrgeschäften findet sich im LEGOLAND Billund seit 2016 und im LEGOLAND Deutschland seit 2017. Ninja go!

Kai und ich blieben trotz Sturms standhaft.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch die zweite LEGO Ninjago Serie? Bessere als die erste, oder ist das Geschehen noch gewöhnungsbedürftig? Äußert euch als Fans der Ninjas gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hab die Staffel noch nicht gesehen, aber ich hoffe wir bekommen die Echse hinter zane auch als Minifigur.

    • Ich gehe mal stark davon aus, dass alles, was auf dem Poster zwei Augen hat, in irgendeinem Ninjago Set auftauchen wird. 😉

    • The Storytelling Brick

      20. September 2023 um 23:40

      Unbedingt anschauen 😉 Richtig gute Staffel, also der erste Teil! Bin gespannt, wie es weitergehen wird und warte auf den zweiten Teil. Die Echse hat mir schon im 71792 Soras Mech-Bike gefehlt, denn da hatte sie in der Serie einen kurzen Auftritt als Rennveranstalter (sofern die Echse im obigen Trailer dieselbe ist).

  2. Naja. Man bemerkt schon ein Reset für jüngere Zuschauer. Ein Stück des alten Ninjagofeelings ist verloren gegangen. Ich hoffe man besinnt sich auf alte Tugenden und bringt bald sämtliche Ninja und vor allem Sensei Wu zurück. Auch hoffe ich noch auf ein Wiedersehen mit Garmaddon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert