LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

New York City #3: Mit „The Floating River“ hat Manhattan ein weiteres Highlight

Jeder Besuch Manhattans ist eine runde Sache! | © Andres Lehmann

Für zehn Tage bin ich in steiniger Mission in den USA unterwegs. Erste Station: New York City! Schnappschüsse vom dritten Tag.

Am heutigen Tage sind wir eine riesen Runde gelaufen (laut John 25 Kilometer) – vorbei am Chrysler Building, UNO-Hauptquartier (leider noch immer für Besichtigungen geschlossen), Downtown bis ganz in den Süden mit Blick auf die Freiheitsstatue, dann entlang am Hudson River bis hin zum neuen Highlight: The Floating River – herausragend! Die High Line daran anschließend, kurz ins Hotel und dann auf zum Broadway: The Book of Mormon – Back on Broadway. Das Stück ist fantastisch – eine gute Wahl für meine erste Broaday-Show überhaupt.

Morgen werden wir ausführlich den neuen LEGO Store in der Fifth Avenue erkunden. Nach den zwei für März surreal warmen Tagen zu Beginn war es heute sonnig, aber frischer. Morgen soll es schneien: Ich liebe die Wetterumschwünge an der Ostküste. Viele Berichte, Eindrücke und Bilder folgen. Und in den nächsten Tagen werde ich zunächst weiterhin einige Schnappschüsse veröffentlichen. Vielen Dank für euer Feedback in den letzten Tage hier auf dieser Baustelle und via Social Media!

Bisherige Tage

» New York City #1: Wir sind zurück!
» New York City #2: Über Manhattan – eine richtig gute Idee

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Dieses Jahr liegen zwar vier Wochen USA an, aber NYC ist für dieses Jahr nicht dabei. Muss leider bis nächstes Jahr warten. Hab viel Spaß Andres! Tolle Bilder 🥰

  2. Neidisch hoch 1000 !!!
    Viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert