Für zehn Tage bin ich in steiniger Mission in den USA unterwegs. Erste Station: New York City! Endlich wieder vor Ort: Erste Schnappschüsse.
Ich habe Matthias versprochen, mich täglich per kurzem Artikel aus den USA zu melden – ansonsten heißt es: Neuen Content generieren und das Tagesgeschäft versuchen so gut es geht auszublenden.
Am 6. März bin ich um 3:45 Uhr deutscher Zeit aufgestanden, in den Flügen nach London und von dort nach New York City habe ich wenig geschlafen, und nun ist es gleich Mitternacht in Manhattan: Das Zeitgefühl habe ich völlig verloren, und ich bin mit John und Joshua bereits am Abend Midtown „abgelaufen“: Es ist ein wunderbares Gefühl wieder in Manhattan zu sein! Morgen beginnt die Arbeit so richtig – und Vlogs sowie eine umfangreiche Berichterstattung von der Bricks Cascade 2022 in Portland folgen! Alltäglich ein paar Bilder, und dann heißt es irgendwie schlafen: Denn morgen heben wir wieder ab, ich werde berichten!
7. März 2022 um 7:38
Viel Spaß, lieber Andres, bin gespannt, was noch alles kommt. Schön, wieder ein bisschen Normalität zu spüren und auch John und Joshua mal wieder zu sehen. Habe gleich mal den Wetterbericht betrachtet, nachdem ich Euch mit kurzärmeligen Shirts dort sah. Heute fast 20 Grad in New York, ich setze jetzt mal meine Mütze auf und gehe mit dem Hund, minus 4 Grad. Liebe Grüße!