LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

September-Neuheiten
» 21335 Motorisierter Leuchtturm
» 40573 Weihnachtsbaum
» 76405 Hogwarts Express

New York City #1: Wir sind zurück!

Beyond the Brick: Wiedersehen nach zwei langen Jahren | © Andres Lehmann

Für zehn Tage bin ich in steiniger Mission in den USA unterwegs. Erste Station: New York City! Endlich wieder vor Ort: Erste Schnappschüsse.

Ich habe Matthias versprochen, mich täglich per kurzem Artikel aus den USA zu melden – ansonsten heißt es: Neuen Content generieren und das Tagesgeschäft versuchen so gut es geht auszublenden.

Am 6. März bin ich um 3:45 Uhr deutscher Zeit aufgestanden, in den Flügen nach London und von dort nach New York City habe ich wenig geschlafen, und nun ist es gleich Mitternacht in Manhattan: Das Zeitgefühl habe ich völlig verloren, und ich bin mit John und Joshua bereits am Abend Midtown „abgelaufen“: Es ist ein wunderbares Gefühl wieder in Manhattan zu sein! Morgen beginnt die Arbeit so richtig – und Vlogs sowie eine umfangreiche Berichterstattung von der Bricks Cascade 2022 in Portland folgen! Alltäglich ein paar Bilder, und dann heißt es irgendwie schlafen: Denn morgen heben wir wieder ab, ich werde berichten!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Viel Spaß, lieber Andres, bin gespannt, was noch alles kommt. Schön, wieder ein bisschen Normalität zu spüren und auch John und Joshua mal wieder zu sehen. Habe gleich mal den Wetterbericht betrachtet, nachdem ich Euch mit kurzärmeligen Shirts dort sah. Heute fast 20 Grad in New York, ich setze jetzt mal meine Mütze auf und gehe mit dem Hund, minus 4 Grad. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.