Doppelte VIP-Punkte bis Montag
» Mini-Lebkuchenhaus
» Obi-Wan Kenobi Minifigur

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Star Wars: Episode IX – Erster Trailer zu „The Rise of Skywalker“

star-wars-the-rise-of-skywalker-episode-9-disney-lucas-arts zusammengebaut.com

Star Wars The Rise of Skywalker | © Disney / Lucasfilm

Der erste Trailer zu Episode IX ist online: „The Rise of Skywalker“ wird gigantisch! Trailer mit SPOILERN!

Ich gehöre ja zu den Erdenbürgern, denen die letzten beiden Skywalker-Filme ausnahmslos gut gefallen haben (über ein paar Szenen lässt sich immer diskutieren). Und die Vorfreude auf Weihnachten ist nun noch einmal gestiegen: Disney und Lucasfilm haben den ersten Trailer zu Episode IX im Rahmen der Star Wars Celebration Convention in Chicago präsentiert und online gestellt.

» Der folgende Artikel wird fortlaufend vom 3. bis zum 6. Mai angepasst: LEGO Star Wars May the 4th 2019: Gewinnspiel, Angebote und Aktionen

Zudem kennen wir jetzt den Titel des neunten Teils der Saga: „The Rise Of Skywalker“, was so viel heißt wie „Der Aufstieg von Skywalker“. Nun darf munter spekuliert werden. Es gibt an Bord des Millennium Falcon zudem ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Lando Calrissian!


Und die Lache ganz am Ende… ist das etwa… Gänsehaut! Ein paar bereits erhältliche LEGO Sets fliegen durch das Bild, und hundert weitere Optionen tun sich auf. Pure Vorfreude auf den Film und kommende Sets!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Trailer verrät noch nicht sehr viel, macht aber Bock. Ich bin gehypet!
    Und ich fand die letzten Star Wars Filme auch echt gut. Sogar SOLO.

  2. Laut Jedipedia kommt Sheev Palpatine vor ich nehme an die Lache stammt von ihm und auch die Gestalt die von Kylo mit dem Lichtschwert durchschnitten wird könnte er sein. Bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.