Noch 7 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Wie war die LEGO Toy Fair? Im Video gebe ich alle Antworten

lego-jurassic-world-dilophosaurus-on-the-loose-75932-stand-new-york-toy-fair-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Wer hat die New York Toy Fair zum Fressen gern? | © Andres Lehmann

Ab 21 Uhr berichte ich via YouTube Live-Stream über die LEGO Neuheiten, die ich auf der Toy Fair gesehen habe: Gewinnspiel.

Spurtend habe ich meinen Zug erreicht, aufgrund von Eisregens in NYC konnte der Flieger JFK erst 2 1/2 Stunden später verlassen. Doch eisig waren die Tage in New York City ganz und gar nicht: Die Toy Fair war analog des Vorjahres sehr spannend und es war ein Privileg, beim Press Preview Event dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle zudem ein ganz dickes Dankeschön an John und Joshua von Beyond the Brick: Wir haben uns ein Zimmer geteilt und so blieben die Kosten halbwegs überschaubar. Ich habe viel gearbeitet, wir sind unfassbar viel gelaufen und Schlaf wird alsbald nachgeholt.

Mehr als erwartet

LEGO hat auf der Toy Fair überraschend viel präsentiert! Zwei Mal war ich im LEGO Cube, um alles zu fotografieren und zu filmen. Heute Abend beantworte ich ab 21 Uhr (es kann unter Umständen ein paar Minuten später werden!) in unserem deutschsprachigen YouTube-Channel all eure Fragen und erzähle über die Geschehnisse vor Ort. Das Video wird dann hier in diesem Artikel eingebettet.


Ich berichte über LEGO Hidden Side, die nächste The LEGO Movie 2 Welle, die Toy Story 4 Sets, die neuen Jurassic World Bausätze und das Star Wars Line-Up. Zudem wurde das Ideas The Flintstones 21316 Set präsentiert. Mein Review konnte ich zwar schon vorab vorbereiten, doch auch hier war der Austausch mit den Kollegen interessant.

Ab 21 Uhr geht es los, nebst eines Gewinnspiels. Dann melde ich mich aus meinem Büro und hoffe, meinen Minifiguren ist es während der einen Woche gut ergangen und sie haben nicht zu viel in der New Ukonio City auf den Kopf gestellt. 🙂


Weitere LEGO Toy Fair Artikel

» LEGO Hidden Side Toy Fair 2019: Alle Sets im Detail
» LEGO Toy Story 4: Alle Sets – Bilder und Videos
» LEGO Star Wars 2019 Sommer-Sets: Das sind die Neuheiten
» LEGO Ideas The Flintstones 21316 im Review: Ab ins Steintal!
» LEGO Hidden Side: Designer-Interview im Rahmen der NY Toy Fair
» LEGO Jurassic World 2019: Vier neue Sets – viele Detailbilder von der NY Toy Fair
» The LEGO Movie 2: Diese Sets wurden auf der New York Toy Fair 2019 gezeigt


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hab ich es einfach übersehen oder gab es keine Bilder zu den Technic Sets 2.HJ 2019,da finde ich im Netz gar nichts. Autotransporter, Liebherr etc

  2. Was ich mir für die nächste Lego Jurassic World wünschen würde, ist eine modifizierte T-Rex Figur:
    die Spitze seines Oberkiefers etwas breiter und die Spitze seines Kopfes (knapp über seinen Augen) weniger gestreckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.