Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Wunderschöne LEGO Ideas Entwürfe: Eines von drei Modellen wird realisiert!

Drei Modelle und ein kommender Sieger! | © LEGO Ideas

Zweite Chance: Bei LEGO Ideas könnt ihr erneut abstimmen und die Minigolfanlage, das Wikingerdorf oder das Meeresleben zum Set krönen!

Erst gestern wurde das Set LEGO Ideas 21333 Starry Night vorgestellt. Und mir scheint, als ob das Ideas-Thema eine immer größere Rolle in Billund zu spielen scheint. Denn in Zusammenarbeit mit Target in den USA wird ein weiters LEGO Ideas Set veröffentlicht, das auch hierzulande exklusiv auf den Markt kommt. Folgendes gab das Ideas-Team gestern bekannt:

In einer exklusiven Zusammenarbeit mit dem US-Einzelhändler Target geben wir dir die Chance, eines der nächsten LEGO Ideas Sets mitzubestimmen! Es gibt drei Modelle zur Auswahl, aber du kannst nur einmal für ein Modell stimmen. Also wähle weise!

Zur Auswahl stehen drei Modelle – und ihr habt die Qual der Wahl! Gebt hier eure Stimme ab 💡. Im August 2022 wird verkündet, welches der drei Modelle das Rennen gemacht hat.

Bespielbare Minigolfanlage

» Entwurf von LEGOParadise

LEGO Ideas Funktionierende Minigolfanlage - voll bespielbar

Wikingerdorf

» Entwurf von Brickhammer

Meeresleben

» Entwurf von Brick Dangerous

LEGO Ideas Marine Life von Brick Dangerous

Meine Meinung

Ich finde es großartig, dass es neben dem BrickLink Designer Programm abermals eine Möglichkeit gibt, dass ein bereits „abgelehnter“ Entwurf eine zweite Chance erhält! Persönlich würde ich mich sehr über die Minigolfanlage freuen. Mir gefallen aber alle drei Entwürfe gut, und ich bin gespannt, welches der Modelle das Rennen macht!

Stimmungsbild und eure Meinung!

Stimmungsbild: Welches der drei Ideas-Modelle gefällt euch am besten?

View Results

Loading ... Loading ...

Macht ihr bei der Abstimmung auf der LEGO Ideas-Plattform mit? Habt ihr einen klaren Favoriten? Oder… ist alles schwierig? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Wikinger Dorf würde super zum Schiff passen. Selbst damals hatten wir kein Dorf, nur eine Festung.

    • Wobei das Schiff deutlich farbenfroher ist als das Dorf. 😀
      Aber klar, thematisch würde das passen. Und wie immer würde das Ideas-Team ja auch noch Anpassungen vornehmen. Alle drei Modelle haben ihren Reiz, das ist eine schöne Auswahl an „zweite Chance“-Modellen!

  2. Ich würde mich riesig über einen Sieg der Wikinger in diesem Voting freuen!!

  3. Die Minigolfanlage sieht toll aus und würde vom Lego Team sicher nochmals toll überarbeitet.

    Ich hoffe so sehr, dass es nicht das Meeresleben wird. Sehr schön gemacht, aber davon hatten wir schon ähnliches.

  4. Das Wikingerdorf wäre wirklich klasse. Ich denke LEGO würde es dann sicher etwas farbenfroher gestalten 😉

  5. Irgendwie haut mich der Entwurf: “Meeresleben” echt vom Hocker, wenngleich ich eigentlich alle drei klasse finde.

  6. Definitiv Meeresleben, auch wenn mir eigentlich schon klar ist, dass es das wohl kaum werden wird. Zu viele Teile, die in komplett neuen Farben hergestellt werden müssten und die Wikinger-Fans werden ohnehin dafür sorgen, dass dieses Set passend zu Thors Zicken-Schiff und dem Wikinger-Schlauchboot gewinnen wird. Es wird in Grund und Boden gevotet werden, leider.

  7. Eindeutig das Dorf der Wikinger. 🙂

  8. Go Vikings! 😜

  9. Denke das Wikingerdorf ist für viele ein Highlight von den 3 Sets 😁
    Was halt komisch ist , ist das das Meeresbewohner Set bei ideas nochmals als Entwurf eingereicht wurde im April und auch schon wieder um die 3000 Stimmen hat 😅

  10. Als alter Minigolfer ist die Sache für mich klar, sehe aber kaum Chancen gegen die Vikinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.