Neue LEGO Marvel Super Heroes Sets kündigen sich für das kommende Jahr an: Guardians of the Galaxy 2 wird von neuen Spielsets flankiert, wie Marvel bestätigt hat.

Im Frühjahr nächsten Jahres startet Guardians of the Galaxy 2 in den Kinos. Und alle Comic- und LEGO-Freunde, die darauf gehofft haben, dass – analog des ersten Filmes – auch das Sequel LEGO Sets zur Seite gestellt bekommt, können aufatmen: Marvel hat bestätigt, dass es neue Sets geben wird.

Der Film wird sich demnach – zumindest – in Auszügen nachspielen lassen. Wie viele Sets genau im kommenden Jahr auf den Markt kommen, ist noch nicht bekannt. Was wir aber schon wissen: Die Dreharbeiten sind beendet.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.