Am heutigen Mittwoch schauten die Redakteurin Geneviève Wood und Fotograf Marcelo Hernandez vom Hamburger Abendblatt im Ukonio Building vorbei.

Fotograf Marcelo Hernandez und Redakteurin Geneviève Wood vom Hamburger Abendblatt | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Abendblatt ist das auflagenstärkste Blatt der Hansestadt mit über 100.000 verkauften Exemplaren pro Tag – und es ehrt mich, dass ein Bericht über zusammengebaut.com und viele bunte Steine der Ukonio City folgt. Zuletzt hatte bereits das NDR Hamburg Journal berichtet.

Wir präsentieren euch täglich LEGO-Neuigkeiten aus der ganzen Welt – und fühlen uns in Hamburg pudelwohl. Daher freut es mich ungemein, dass die lokale Medienlandschaft auf diese steinige Seite aufmerksam geworden ist. 🙂

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.