LEGO City und Star Wars Adventskalender 2016: 8

8 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am 8. Dezember schauen wir, was sich hinter den Türchen des LEGO City und Star Wars Adventskalenders 2016 versteckt – wer die 8 erst zu einem späteren Zeitpunkt öffnen möchte, bitte nicht klicken: Bilder.

Wir haben am heutigen 8. Dezember die Türchen zweier LEGO Adventskalender 2016 aufgemacht: Ein Junge spielt Eishockey und auf Hoth herrscht ja bekanntermaßen nicht so richtig Frieden.

8 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

8 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO City Adventskalender versteckte sich heute ein kleiner Junge nebst Schutzhelm und Eishockeyschläger: Großartig! Nun bedarf es nur noch eines Mitspielers, aber wir haben ja noch einige Türchen zu öffnen.

Nachwuchsspieler | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Nachwuchsspieler | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO Star Wars Adventskalender fand sich eine weitere Bewaffnung für den Eisplaneten Hoth, eine Schneekanone wird dies wohl nicht sein.

Schneekanone? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Schneekanone? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am Freitag öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert