Im Rahmen der Nintendo Selects-Reihe ist der Klassiker Lego City Undercover für die Wii U ab Mitte April zum Liebhaberpreis erhältlich – Chase McCain stürzt sich wieder ins Abenteuer.

Lego City Undercover ist einer der beliebtesten Titel in der Wii U Historie. Und: Jenes Spiel, von TT Games programmiert, ist einzig für die Nintendo Wii und und 3DS erschienen.

Und der Exklusivität sei Dank, wird das Spiel nun neu aufgelegt. Inhaltlich verändert sich zwar nichts, doch der Stempel „Nintendo Selects-Reihe“ hat einen entscheidenden Vorteil: Der Verkaufspreis sinkt deutlich.

Ab in die Lüfte! | © Nintendo / TT Games

Ab in die Lüfte! | © Nintendo / TT Games

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

In der Pressemitteilung zu Lego City Undercover heißt es: „In der Rolle des legendären Detektivs Chase McCain heften sich die Spieler an die Fersen des entflohenen Ganoven Rex Fury. Als Undercover-Ermittler nutzen sie die unterschiedlichsten Verkleidungen und Fähigkeiten, um jede Menge Rätsel zu lösen. Sie können über 100 Fahrzeuge verwenden und sich völlig frei in einer offenen, weitläufigen Spielwelt bewegen – im Namen des Gesetzes.“

Ab dem 15. April ist Lego City Undercover als Nintendo Selects-Titel erhältlich – auch im Nintendo eShop.