LEGO City Update #6: Brunnen und Bühne – die Flaniermeile ist fertig

Auch der zentrale Bereich der Flaniermeile ist nun fertig. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gut eine Woche bevor ich nach Nordhessen zu unserer LEGO-Ausstellung aufbreche, habe ich die Flaniermeile der Ukonio City fertiggestellt: Ergänzt wurden noch ein Brunnen, eine Bühne und ein Stellplatz.

In den letzten beiden Wochen musste ich mich sputen, damit alles bis zu unserer LEGO-Ausstellung, der Zusammengebaut 2016, fertig wird. Doch nun kann ich ganz entspannt in der kommenden Woche nach Nordhessen aufbrechen: Die Flaniermeile der Ukonio City ist fertig.

Ein letztes Modul wurde ergänzt, nebst Brunnen, kleiner Bühne, einem Stellplatz und einer Kletterstange.

Neuer Brunnen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Neuer Brunnen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In den kommenden Tagen werde ich alles in Kisten verstauen, und im Parkhotel Borken wieder aufbauen. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit vielen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Hinweis: Das Video wird in Kürze eingebettet.

Eine Übersicht über alle Update-Videos findet ihr hier.

Rock on! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Rock on! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Meile sieht echt super aus! Super gelungen 🙂 Der Brunnen gefällt mir, er sieht soder realistisch aus.

    Eine Frage, wie viele Tan Tiles sind das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert