Auf der San Diego Comic-Con kann Lego Dimensions angespielt werden. Und auch die Außenwelt darf wohl mit neuen Informationen zum Brick-Game-Abenteuer rechnen.

Es ist sehr schwer Karten für die San Diego Comic-Con zu ergattern. Wenn man allerdings vor Ort sein sollte, wird es bestimmt kein Spaziergang durch die heiligen Hallen: Es gibt viel zu tun.

Nicht nur als die Lego Sonder-Sets wollen womöglich eingesammelt werden – auch Lego Dimensions kann angespielt werden.

Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde mitgeteilt, dass Lego Dimensions gespielt werden kann, spezielle Gäste getroffen werden können und es natürlich auch Sammlerstücke geben wird.

Da von „Zurück in die Zukunft“ bis „The Simpsons“ bei Dimensions alles dabei ist, was irgendwie schon einmal in Berührung mit dem Lego-Kosmus kam – „Star Wars“ bleibt ausgeklammert – kann dies natürlich alles bedeuten.

Und für die Auserwählten, die die San Diego Comic-Con in 2015 tatsächlich ansteuern: Lego Dimensions „zeigt sich“ im Hard Rock Cafe.

Na, dann frohes Zocken bei rockigen Beats.

Ihr spielt noch mit Lego? Euch ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und euch interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folgt uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.