Mit der Toys'R'Us Lego Geoffrey Giraffe und seinen zwei Minifiguren-Freunden gibt es – vorerst nur online – eine neue exklusive Giraffe: Geoffrey & Friends (40228) löst ein Polybag ab.

Da machen wir doch glatt einen langen Hals: In den USA werden Toys’R’Us-Kunden regelmäßig mit exklusiven Sets verwöhnt, hierzulande bleiben solchen „exklusiven Highlights“ die Ausnahme.

Doch via Facebook hat uns Toys’R’Us auf eine Neuheit hingewiesen: Ab sofort ist online – und zwar zunächst laut Website nur dort – das neue Lego Set Geoffrey & Friends (40228) für 9,99 Euro erhältlich.

Herausragend! | © LEGO Group

Herausragend! | © LEGO Group

Da es sich um das Maskottchen der Spielwarenkette handelt, ist auch klar, dass es die Giraffe exklusiv dort geben wird – über „lang oder kurz“ natürlich auch in den Filialen.

Geoffrey im Polybag hat ausgedient... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Geoffrey im Polybag hat ausgedient… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Set – diesmal im Karton – folgt auf das Geoffrey Polybag, das in den letzten Jahren verkauft wurde. Mit 3,99 Euro war es zwar günstiger – jedoch hat die neue Giraffe auch Arme und Beine, die sich dank Kugelgelenken verstellen lassen. Und zwei Minifiguren sind immer gerne gesehen.

Wir werden das Set Lego Geoffrey & Friends (40228) alsbald auf zusammengebaut.com vorstellen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.