Das Set LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 ist regulär ab dem 1. September im LEGO Online Shop und in den Stores zu beziehen.

Am Samstag, den 26. August, gibt es im Berliner Flagship LEGO Store eine Signierstunde mit dem LEGO-Fan-Designer Robert Bontenbal. Wer nicht vor Ort sein kann, aber dennoch eine Frage auf dem Herzen hat, kann sie uns nun schicken!

Trio: Grafik-Designer, Fan-Designer, Designer | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO hat uns die großartige Möglichkeit eingeräumt, eure Fragen an Robert zu richten. Die Antworten werden wir dann hier auf Zusammengebaut veröffentlichen. Bitte stellt eure Fragen zur Idee, Entwicklung oder zum fertigen Set in Relation zum Entwurf in den Kommentaren oder nutzt bitte das folgende Kontaktformular. Alle Fragen, die uns bis Donnerstag, den 17. August um Mitternacht erreichen, landen in der Auswahl.

Altes Fischerhaus | © robenanne / LEGO Ideas

Wir sind auf eure Fragen gespannt und freuen uns zudem darauf, euch das Set in der kommenden Woche ausführlich vorstellen zu können.

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.