LEGO Ideas Caterham Seven 620R (21307): Der Countdown läuft

LEGO CAT! | © Caterham Cars / LEGO Ideas

Bei Twitter und Facebook wird für das kommende Set LEGO Ideas Caterham Seven 620R (21307) bereits mit atmosphärischen Teaser-Bildern auf die Vorstellung hingearbeitet: Der Vorhang fällt in Kürze.

Caterham Cars bei Twitter und LEGO in der Ideas Facebook Gruppe trommeln seit Tagen – und zwar für das kommende Ideas Set: Caterham Seven 620R (21307).

>> LEGO Ideas Caterham Seven 620R: Unser Review

Der Countdown läuft also – und die offizielle Vorstellung steht unmittelbar bevor. Im aktuellen LEGO Store Flyer hat sich der LEGO Ideas Caterham Seven 620R (21307) bereits gezeigt – nun freuen wir uns auf die Detailbilder und alle Infos.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert