LEGO Ideas MOC: „Nerds Like Us Vignette“ – so ist es!

Nerd! | © LEGO Ideas / AWI2345

Bei LEGO Ideas zeigt der Entwurf „Nerds Like Us Vignette“, wie so ein nerdiges Zimmer aussieht. Und keine Frage: Das kleine Modell von AWI2345 trifft den Nagel auf den Kopf.

Es müssen nicht immer nur die großen MOCs sein, die begeistern. Manchmal sind es auch kleine Modelle, oder gar nur ein Teil eines Raumes, der uns in seinen Bann zieht.

So gesehen ist „Nerds Like Us Vignette“ von AWI2345 ein Volltreffer: Sammelfigur, Pizza, Notebook, Joypad und Kamera – wie schön es doch sein kann, das Nerd-Leben. Wir erinnern uns gerne.

A nerdy day! | © LEGO Ideas / AWI2345

A nerdy day! | © LEGO Ideas / AWI2345

Nur ein Detail fehlt: Wo ist das LEGO?

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert