Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Neuigkeiten November: Technic BMW und Zusammengebaut 2016

Ready! | © LEGO Group / BMW

In Andres Radio habe ich mit Matthias im Rahmen der LEGO Neuigkeiten November 2016 über die neuen Technic Sets und über unsere nahende LEGO-Ausstellung, die Zusammengebaut 2016, gesprochen: Video.

In meiner Live-Sendung Andres Radio beim Hamburger Lokalsender Tide habe ich mit Matthias, zugeschaltet aus dem fernen Felsberg, über aktuelle LEGO-Themen geredet. Und dabei die Kamera laufen lassen. So ging es in den LEGO Neuigkeiten des Monats November um folgende Themen:

Neue LEGO Technic Modelle fürs erste Halbjahr 2017
LEGO Technic BMW R 120 GS Adventure 42063
40 Jahre LEGO Technic und der Sonderstein
LEGO City Pizza Van 60150
Zusammengebaut 2016 – LEGO-Ausstellung in Borken (Nordhessen)

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert