Die folgenden News erreichten uns vom 05. bis 12. November – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Zwergenstadt

Gemeinsam mit unseren Kindern habe ich vor einigen Jahren ein kleines Bauprojekt gestartet. Inzwischen ist unsere „Zwergenstadt“ auf eine nennenswerte Größe angewachsen. Die dortigen Abenteuer haben wir zudem in kleinen Büchern festgehalten. Weitere Einzelheiten finden sich auf unserer Website. (Anmerkung der Redaktion: Die Zwergenstadt ist riesig! :D) / Timo

ToysRUs Österreich

Jetzt gibt es die 20 Prozent auf LEGO Star Wars auch bei ToysRUs Österreich. Leider ist nicht mehr alles lieferbar und die Top Deals sind ausgeschlossen. / Miss Spock

ToysRUs Deutschland

Du hast zwar schon auf die Prozente diese Woche bei ToysRUs hingewiesen, aber ich denke, ein gesonderter Hinweis auf die CMF-Aktion „5 für 10€“ (nur im Markt, siehe Prospekt) würde den einen oder anderen Sammler freuen. / Christian

Es weihnachtet an der Tür

Das ist definitiv der weltbeste Türweihnachtskranz! Mein Finger zittert schon über dem Bestellbutton… (circa 40 Euro kostet der Spaß.) / Legonaut

Verschneite Winterlandschaft

Aufgrund meiner weihnachtlichen Stimmung habe ich neulich ein kleines MOC gebaut: Rodeln und Schlittschuh laufen sind immer ein Spaß. Die Person rechts im Schneehaufen muss jedoch wohl noch etwas üben. Zudem lässt sich der Herr auf der Bank seinen Kaffee trotz Yeti nicht vermiesen. / Vincent

Altes Produkt

Der LEGO Marvel Super Heroes Shield Helicarrier 76042 ist seit wenigen Tagen im LEGO Online Shop nicht mehr bestellbar und wird bereits als „altes Produkt“ geführt. Allerdings kann der Artikel noch auf den Wunschzettel gesetzt werden… (Anmerkung der Redaktion: End of Life…) / ThomasB

Falken auf Rollen

Als das LEGO-Team des Hamburger LEGO Stores erfuhr, dass ich mit der Bahn unterwegs bin, bekam ich diese rollende Zusatzverpackung. (Anmerkung der Redaktion: Es gibt sie also noch! :D) / Ralf


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.