In diesem Jahr erscheinen zwei weihnachtliche LEGO Seasonal Sets: Neben der Werkbank (40205) gibt sich auch der Weihnachtsmann (40206) höchstpersönlich die Ehre: Bilder.

In diesem Jahr sind die LEGO Seasonal Sets baubare Figuren – und mit Santa Claus (40206) kommt in der Vorweihnachtszeit der gut gelaunte Weihnachtsmann höchstpersönlich des Weges und nimmt in seinem gemütlichen grünen Sessel Platz.

In einem ungarischen Shop-Katalog wurde Santa so denn aufgespürt – und drüben bei Brickset wird betont, dass es somit abermals zwei weihnachtliche Seasonal Sets geben wird. Denn neben Santa Claus erscheint auch noch die Werkbank (40205) mit den fleißigen Helferlein.

Es wird gewerkelt | © LEGO Group

Es wird gewerkelt | © LEGO Group

Weihnachten kann kommen.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.