Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Star Wars Designer-Interview mit Jens Kronvold Frederiksen

Rechts im Bild: Lego Star Wars Designer Jens Kronvold Frederiksen | © n.a.

In Frankfurt haben wir beim „Force Friday“-Event zu „Das Erwachen der Macht“ mit Jens Kronvold Frederiksen, Lego Star Wars Design Director, gesprochen: Video.

Beim „Force Friday“-Event standen – nicht nur – in Frankfurt vor allem die neuen Lego „Star Wars“-Produkt im Fokus.

☼ Zum Durchklicken: Umfangereiche „Force Friday“-Bildergalerie

Wir hatten die Möglichkeit, mit Jens Kronvold Frederiksen, Lego Star Wars Design Director, zu sprechen. Gezeigt wurden zwei brandneue Sets: Kylo Ren’s Command Shuttle (Artikelnummer 75104) und Poe’s X-Wing Fighter (75102). Zudem erzählte uns Kronvold Frederiksen von einem Treffen mit dem Regisseur von „The Force Awakens“, J.J. Abrams.

Doch auch ein recht statischer Han Solo und die „kostümierte“ 501st German Garrison waren vor Ort in Frankfurt. Unser Video fasst das Geschehen des „Force Friday“-Events zusammen.

Ein interessanter Abend dies war.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert