Alle Batman oder Ghostbusters-Freunde aufgepasst: Vom 7. bis zum 22. März gibt es im Lego Store oder via shop@home doppelte VIP-Punkte – und zudem die Oster-Minifigur ab 20 Euro Einkauf obendrauf.

Ab Montag, den 7. März, bis zum 22. März gibt es im Lego Store des Vertrauens und bei shop@home doppelte VIP-Punkte! Und damit nicht genug: Wer bis zum 31. März ein Duplo-Produkt seiner Wahl kauft, der bekommt eine Duplo Ente obendrauf.

Außerdem gibt es die Oster-Minifigur bei Einkäufen ab 20 Euro ebenfalls gratis (und bis zum 31. März) – solange der Vorrat reicht. Bei unserem gestrigen Besuch des Hamburger Lego Stores wurde uns die Aktion vor dem Osterfest bestätigt. So denn die Oster-Minifigur vorrätig ist, kann sie somit auch noch nach Ablauf des doppelten VIP-Punkte-Zeitraums in die gelbe Einkaufstüte wandern.

Lego Store im März: Ostereiersuche und Oster-Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Lego Store im März: Ostereiersuche und Oster-Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer schon in den vergangenen Wochen ein Auge auf das Lego Super Heroes Set „Batman (TV-Klassiker) – Bathöhle“ (76052) oder das Ghostbusters Hauptquartier (75827) geworfen hat, für den sind doppelte VIP-Punkte womöglich ein Anreiz. Eine VIP-Mitgliedschaft ist kostenlos – und kann auch im Zuge eines Kaufes direkt eingegangen werden.

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.