Die beiden Zubehör-Sets LEGO City Accessory 40170 und Friends Accessory 40256 haben wir euch bereits gezeigt. Auf der Rückseite des City Sets findet sich zudem eine Abbildung für ein neues Straßenplatten-Set.

LEGO City Accessory Set 4017 | © LEGO Group

Bei Flickr hat The Lazy Chicken nun ein Bild hochgeladen, das die Erweiterung in einer besseren Auflösung zeigt. Enthalten sind so denn einige Platten. So hochwertig wie die regulären Straßenplatten (Bild folgend) dürften diese aber wohl nicht sein. Ich tippe auf stabile Pappe.

Ihr kennt das: Immer Nachschub… 🙂 #lego #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Enthalten aber sind zudem 105 Steine: Ampeln, Absperrungen und ein Briefkasten sind zu erkennen. Vieles spricht dafür, dass auch diese Erweiterung hierzulande auf den Markt kommen wird. Aber: Eine Bestätigung steht noch aus. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir berichten.