Das Sakerbaek Fan Weekend geht am Samstag und Sonntag über die Bühne. Wir sind vor Ort und werden ausführlich berichten – auch via Facebook und Twitter.

Am Samstag und Sonntag findet das Skaerbaek Fan Weekend in Dänemark statt. Auch wenn LEGO das AFOL-Event seit der letztjährigen Auflage nicht mehr selbst veranstaltet, so werden doch einmal mehr zahlreiche Designer vor Ort sein – und wir haben natürlich unsere Kamera dabei. Zudem freuen wir uns auf großartige MOCs aus der ganzen Welt, auf viele bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften.

Das gesamte Wochenende über werden Matthias und ich regelmäßig via Facebook und Twitter Bilder hochladen und das Geschehen am Abend auf zusammengebaut.com zusammenfassen.

Und solltet ihr spontan noch nach Dänemark reisen wollen: Alle Informationen zum Skaerbaek Fan Weekend findet ihr auf der offiziellen Website. Solltet ihr vor Ort sein, sprecht uns gerne an und sagt uns, was ihr von zusammengebaut.com haltet und was wir zukünftig besser oder anders machen sollen. Ihr erkennt uns am blauen Stein auf dem T-Shirt. 😉

Auf nach Dänemark!

Programm: Skaerbaek Fan Weekend 2016 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Programm: Skaerbaek Fan Weekend 2016 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.