Alle LEGO Technic Highlights des Jahres 2018

LEGO Technic Mack Anthem 42078 | © Andres Lehmann

Im Gespräch erläutert unser LEGO Technic Experte André Micko, welche Modelle ihm in diesem Jahr am besten gefallen haben: Video.

Unser LEGO Technic Experte André Micko hat in diesem Jahr alle sechs großen “Brummer” auf Zusammengebaut im Detail im Rahmen von großartigen Reviews vorgestellt. Und auf der Zusammengebaut 2018 hat André die 2018er-Neuheiten aufgefahren und zudem noch seine Sammlung “aufgetischt”.

In zwei Videos in unserem Zusammengebaut YouTube-Channel gehen wir auf die Modelle ein: In einem ersten Video reden wir im Allgemeinen über LEGO Technic der letzten Jahre und zeigen Highlights des Fuhrparks und seine MOCs, darunter eine coole Zeichenmaschine.

Im zweiten Video gehen wir explizit auf die sechs größten Technic Modelle diesen Jahres ein. André erläutert, welche Modelle es ihm angetan haben, und welche Bauwerke nicht ganz seinen Geschmack treffen.


Reviews mit allen Details

» Rallyeauto 42077
» Mack Anthem 42078
» Schwerlast-Gabelstapler 42079
» Harvester-Forstmaschine 42080
» Volvo Konzept-Radlader ZEUX 42081
» Geländegängiger Kranwagen 42082
» Bugatti Chiron 42083


Freut euch schon jetzt auf die Technic-Reviews im kommenden Jahr. André fährt ja bekanntermaßen gerne Porsche!

lego-technic-sammlung-andre-micko-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-technic-sammlung-porsche-andre-micko-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert