Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Andres Radio LEGO Podcast: Jurassic Park, Mondlandefähre und Stranger Things

andres-radio-lego-podcast-roland-triankowski-studio-tide-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Roland Triankowski: Das Nerdlicht zu Gast im Studio 1 | © Andres Lehmann

Der Andres Radio LEGO Podcast mit unserem Nerdlicht: Themen sind Jurassic Park 75936, Mondlandefähre 10266 und Stranger Things 75810.

Gestern war zu meiner großen Freude Roland zu Gast in der Sendung Andres Radio. Und da man uns beiden eine LEGO-Affinität nachsagt – ich betreibe diesen kleinen Blog hier und Roland steuert regelmäßig die Webfundstücke bei – haben wir natürlich auch ausführlich über LEGO gesprochen.

Da ich persönlich Radio besser finde und Roland ein Podcast-Freund ist, haben wir spontan ein neues und hippes Crossover-Format ins Leben gerufen: Andres Radio LEGO Podcast.

Unterhalten haben wir uns über die aktuellen Lizenz-Bausätze Jurassic Park T. rex Rampage 75936, Stranger Things The Upside Down 75810 und die Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266. Zur Mondlandefähre wusste Roland als NASA-Experte so Einiges zu berichten!

Der Radio-Podcast ist ganz traditionell beim weltweit bekanntesten Podcast-Streaming-Dienst YouTube abrufbar. Denn: Bewegtbild ist ja so was von 2017! Mein Dank gilt Roland für den Besuch im Studio.

lego-jurassic-park-t-rex-verwuestung-set-75936-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Jurassic Park: T. Rex’ Verwüstung 75936 | © Andres Lehmann

lego-designer-justin-ramsden-stranger-things-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

LEGO Designer Justin Ramsden | © Matthias Kuhnt

Sind wir nicht alle ein wenig Lunar? | © Andres Lehmann

lego-creator-expert-nasa-apollo-11-lunar-lander-10266-mondlandefaehre-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266 | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert