Brick-Links der Woche: Wir bleiben auf dem Mond

Little Saturn V by Jussi Koskinen

Macht auch in klein viel her: Die Saturn V in lütt. | © Jussi Koskinen / Flickr

Wir bleiben dem Monde treu und versuchen, ihn mit einer kleineren Rakete oder einem riesigen Drachen zu erreichen – in den LEGO-Webfundstücken der Woche.

Wir alle kennen und schätzen ja Akiyukis große LEGO-Ballmaschinen. So auch der gute Sawyer, der es hier seinem Idol gleichtun will. Etwas kleiner natürlich – aber dennoch nett.

  • Ansonsten bleiben wir natürlich auf dem Mond. Die Saturn V lässt uns nicht los. Jussi Koskinen zeigt, dass die Mondrakete auch in klein gut zur Geltung kommen kann.
  • Und wie eine Mondlandung aussehen könnte, falls wir es in Zukunft noch mal wagen sollten, zeigt uns Sad Brick in diesem schönen Diorama.
  • Wer es aber lieber groß und steinreich und die original Saturn V bereits zusammengebaut hat, mag sich vielleicht an diesem beeindruckenden chinesischen Drachen von Ming Jin wagen.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Der Drache ist super und würde bestimmt auch gut zum Ninjago Movie passen. 🙂
    Der Chrom-Spaceman hat auch was – gab es den tatsächlich mal oder ist das ne Custom-Minifig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert