LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Wir bleiben auf dem Mond

Little Saturn V by Jussi Koskinen

Macht auch in klein viel her: Die Saturn V in lütt. | © Jussi Koskinen / Flickr

Wir bleiben dem Monde treu und versuchen, ihn mit einer kleineren Rakete oder einem riesigen Drachen zu erreichen – in den LEGO-Webfundstücken der Woche.

Wir alle kennen und schätzen ja Akiyukis große LEGO-Ballmaschinen. So auch der gute Sawyer, der es hier seinem Idol gleichtun will. Etwas kleiner natürlich – aber dennoch nett.

  • Ansonsten bleiben wir natürlich auf dem Mond. Die Saturn V lässt uns nicht los. Jussi Koskinen zeigt, dass die Mondrakete auch in klein gut zur Geltung kommen kann.
  • Und wie eine Mondlandung aussehen könnte, falls wir es in Zukunft noch mal wagen sollten, zeigt uns Sad Brick in diesem schönen Diorama.
  • Wer es aber lieber groß und steinreich und die original Saturn V bereits zusammengebaut hat, mag sich vielleicht an diesem beeindruckenden chinesischen Drachen von Ming Jin wagen.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Der Drache ist super und würde bestimmt auch gut zum Ninjago Movie passen. 🙂
    Der Chrom-Spaceman hat auch was – gab es den tatsächlich mal oder ist das ne Custom-Minifig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.