Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
06. bis 10.12. doppelte Punkte
» LEGO bei Amazon 🛒

Die LEGO Beatles erkunden Liverpool – und sind vorab erhältlich

Kult: Cavern Club in Liverpool | © LEGO Ideas

Das neue Set LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine (21306) wird im Liverpooler LEGO Store bereits ab Samstag verkauft – und die Fab Four rockten wieder den Cavern Club.

Das Set LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine (21306) ist ab dem 1. November erhältlich, im LEGO Store in Liverpool kann das Set bereits am Samstag erstanden werden – und Kevin Szeto, der den Entwurf bei LEGO Ideas eingereicht hat, signiert.

Zudem wurden via des LEGO Ideas Blog weitere tolle Bilder der Fab Four veröffentlicht – unter anderem wird wieder der Cavern Club gerockt, in dem die Beatles einst erste Erfolge feierten.

Die 60er Jahre: Lets's rock! | © LEGO Ideas

Die 60er Jahre: Lets’s rock! | © LEGO Ideas

Tja, würde es den Star Club hier in Hamburg noch geben, wäre dies auch ein Motiv gewesen. Das Indra und der Kaiserkeller wurden komplett umgestaltet – und das schicke Beatles Museum hat unlängst seine Pforten geschlossen. Immerhin: Der Beatles Platz wurde einmal mehr saniert. Aber ein richtiges Reeperbahn-Motiv hatte ich hier trotz der Historie nicht im Sinn. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Abbey Road samt Zebrastreifen nachbauen.

LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine: Lest hier unser ausführliches Review.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert