Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Die LEGO Gewinne für euch sind eingetrudelt

gewinnspiel-lego-sommer-2019-zusammengebaut zusammengebaut.com

Die Gewinne sind da! | © Zusammengebaut

Die Gewinne für unser Sommer Gewinnspiel sind angekommen: Habt ihr schon zu den Steinen gegriffen? Im Video stelle ich die Gewinne vor.

Unser Sommer-Gewinnspiel ist in vollem Gange und wir haben bereits tolle Zusendungen erhalten, die sich des Themas Sommer angenommen haben. Aber: Noch ist Zeit, und alle Leser können bis zum 15. September mitmachen!

Gestern sind die Gewinne eingetrudelt. Und was uns sehr freut: Wir haben LEGO um drei große Gewinne unserer Wahl gebeten. Und siehe da: Alle Sets wurden wie gewünscht verschickt. Ein paar Wochen fristen der Mustang, das Empire State Building und der T-Rex nun ihr Dasein in meinem Büro, ehe die Sets nebst unserer Zusammengebaut Minifigur auf die Reise gehen und alle Bausätze endlich zusammengebaut werden können!

Im Zusammengebaut TV Video, das gestern Abend online ging, erzählte ich noch ein wenig zum Gewinnspiel. Und alle weiteren Hinweise, was bei der Teilnahme zu beachten ist, findet ihr hier!

Die Preise

Bei Sonnenschein den Jurassic Park besuchen, mit dem Ford zum Sommer-Domizil fahren und im Urlaub die Häuserschluchten in New York City erkunden!

» 1. Platz: LEGO Jurassic Park T. Rex‘ Verwüstung 75936
» 2. Platz: LEGO Creator Expert Ford Mustang 10265
» 3. Platz: LEGO Empire State Building 21046


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert