LEGO 40703 Mikro-Modell von Ninjago City: Offizielle Bilder und Infos zur Gratis-Beigabe!

LEGO 40703 Mikro-Modell von Ninjago City

LEGO 40703 Mikro-Modell von Ninjago City | © LEGO Group

Die kommende Gratis-Beigabe LEGO 40703 Mikro-Modell von Ninjago City zeigt sich: Alle Bilder, Infos und Details.

Die LEGO Ninjago 40703 Mikro-Modell von Ninjago City zeigt sich nun im LEGO Online Shop 🛒, und wie von uns berichtet, handelt es sich um eine Gratis-Beigabe, die Einkäufe ab einer Mindestsumme flankiert, und vermutlich um keine LEGO Insiders Prämie, die bei Einlösen von Punkten eingeheimst werden kann. Bei 339 verbauten Teilen wird ein Gegenwert von 16,99 Euro angegeben. Noch nicht bestätigt ist der Zeitraum, ab wann es das erste von vier der Ninjago Mini-Modelle im Shop und in den LEGO Stores geben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

40703 Mikro-Modell von Ninjago City

  • Thema: LEGO Ninjago
  • 339 Teile
  • 16,99 Euro UVP Gegenwert
  • 0 Minifiguren
  • 16 cm hoch | 10 cm breit | 8 cm tief
  • GWP-Zeitraum unbekannt
  • Zur Bauanleitung 🗺
  • Im LEGO Online Shop 🛒

Offizielle Produktbeschreibung

Ninja-Fans ab 10 Jahren können mit diesem ebenso faszinierenden wie detailreichen Spielset ihr eigenes Mikro-Modell von NINJAGO® City bauen. Mikro-Modell von NINJAGO City (40703) ist eine kleinere Version der großen NINJAGO City (70620). Dieses Bauset beinhaltet einen 5-geschossigen Wohnblock mit Teehäusern und Sushi-Bar im Dachgeschoss. Die Mikro-City lässt sich mit den anderen separat erhältlichen Mikro-Sets zu einer ganzen NINJAGO City im Mikro-Maßstab kombinieren. Baubares Mikro-Modell von NINJAGO® City: Ein kleineres Modell von NINJAGO City (70620). Dieses Spielset beinhaltet ein 5-geschossiges Wohnhaus mit Teehäusern und einer Sushi-Bar im Dachgeschoss.

Vier Modelle erscheinen

Im Verlaufe des Jahres wird es alle vier “großen Gebäude” in der geschrumpften Variante geben wie LEGO schreibt.

Jungen und Mädchen können die Mikro-City mit 3 weiteren separat erhältlichen Sets zu einer kleinen Version von NINJAGO® City kombinieren.

» LEGO 40703 Mikro-Modell von Ninjago City:
» LEGO 40704 Mikro-Modell von Ninjago City Docks
» LEGO 40705 Mikro-Modell von Ninjago City Gardens
» LEGO 40706 Mikro-Modell von Ninjago Stadtmärkte

Die großen Vorlagen

» 40703 Micro Ninjago City
basiert auf LEGO 70620 Ninjago Movie Ninjago City 📝 [2017]
» 40704 Micro Ninjago Docks
basiert auf 70657 Ninjago City Hafen [2018]
» 40705 Micro Ninjago Gardens
basiert auf 71741 Legacy Die Gärten von Ninjago City 📝 [2021]
» 40706 Micro Ninjago City Markets
basiert auf 71799 Die Märkte von Ninjago City 📝 [2023]

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Set LEGO 40703 Mikro-Modell von Ninjago City, jetzt, da wir alle offiziellen Bilder vorliegen haben? Packt euch sogleich die Sammelleidenschaft? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich fürchte, die brauche ich unbedingt! Die Mini Modulars waren damals mein Einstieg in den Städtebau im Minifigurenmaßstab (((-: Dann erst folgte das Pariser Restaurant. Vorfreude! Das Portemonnaie stöhnt allerdings … Ich bin so anfällig für GWPs, die mir sehr gut gefallen.

    • Da das Seiten-Layout im shop@home einmal mehr angepasst wurde (der Preis ist durchgestrichen…) möchte ich nicht ausschließen, dass es womöglich doch Prämien sein könnten. Aber wahrscheinlich werden es GWPs, gekoppelt an Mindesteinkäufe. Warten wir es ab, ich vermute einmal stark, in wenigen Tagen werden wir da Gewissheit haben. 🙂

  2. Die Idee finde ich super.. Frage ist nur was man bei Lego für Geld dalassen muss, um diese GWPs zu bekomme…Das finde ich dann wieder nicht so toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert