LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO 5006036 Star Wars Boost Droid Commander: Anleitung zum Nachbauen

75522-lego-starwars-boost-droid-commander-gratis-beigabe-2019 zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 5006036 Boost Droid Commander | © LEGO Group

Die kommende Gratis-Beigabe LEGO Star Wars 5006036 Bost Droid Commander zum Nachbauen: Anleitung als PDF-Download.

Die steinigen Feierlichkeiten zu 20 Jahren LEGO Star Wars gehen weiter, und die Gratis-Beigabe LEGO 5006036 Boost Droid Commander kündigt sich an. Will drüben bei Hoth Bricks jedenfalls hat schon Mal die Bauanleitung aufgespürt. Wer also möchte, kann in seinen Kisten wühlen und nachschauen, ob sich das Modell womöglich mit dem heimischen Vorrat an Steinen zusammenbauen lässt. Die bedruckte schwarze 2×4 Fliese war bereits beim Set LEGO Star Wars 40333 Batthe of Hoth enthalten, die bedruckten weißen Ziegel könnten hier zum Problem werden. Zumindest für all jene Baufreunde, die das kleine Modell genau so vor sich stehen haben möchte.


Update: Offizielle Beschreibung

Das Angebot für einen kostenlosen LEGO® Star Wars™ Mini BOOST Droiden (75522) ist gültig vom 09. bis 15.09.2019 oder solange der Vorrat reicht für VIP-Einkäufe, die online über LEGO.com, in den LEGO Stores oder telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Zum Erhalt berechtigt ausschließlich der VIP-Kauf des Sets Star Wars™ Boost Droide (75253). Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen oder ausstehenden Bestellungen genutzt sowie mit Sonderangeboten oder anderen Geschenken kombiniert werden. Falls die gekauften LEGO Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk zusammen mit den entsprechenden LEGO Artikeln zurückgegeben werden. Warenwert wird nach Abzug eingelöster VIP-Punkte berechnet. Gebühren jeglicher Art, zusätzliche Lieferkosten oder Guthaben auf Gutscheinkarten zählen nicht zum Warenwert. Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern, zertifizierten LEGO Stores oder mobilen Verkaufsstellen. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. VIP-Mitgliedschaft erforderlich.



Hinweis: Für eine große Ansicht der Bauanleitung einfach das Bild antippen.


75522-lego-starwars-boost-droid-commander-gratis-beigabe-bauanleitung-1-2019 zusammengebaut.com

75522-lego-starwars-boost-droid-commander-gratis-beigabe-bauanleitung-2-2019 zusammengebaut.com

Zudem habt ihr die drei Droiden gewiss schon erkannt: R2-D2, GONK und Mouse Droid sind die kleinen Abbilder der großen Vorbilder aus dem Set LEGO Star Wars 75253 Boost Droid Commander, das euch Matthias in Kürze ausführlich vorstellen wird. Folgend schon mal ein Bild der drei Kollegen.

lego-star-wars-75253-boost-droid-commander-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.om

Droiden Trio | © Matthias Kuhnt

Das offizielle Bildmaterial der „kleinen“ Droiden liegt uns auch vor.

Und wer R2-D2 und Co. in Aktion erleben möchte, dem sei unser Boost Designer Interview mit Steve Geist empfohlen.

Wie gefällt euch das kleine Set LEGO 5006036 Droid Commander? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Irgendwie kommen mir die weißen Slopes mit den schwarzen Linien bekannt vor – als ob ich die schon als Kind in den 80ern hatte…
    Letztlich ist ja nur der GONK was Neues, die Mouse hatten wir so oder ziemlich ähnlich schonmal im Adventskalender.
    Ich bin mal gespannt auf das Review zu den großen Teilen.

  2. Bezüglich: „Uns liegen noch keine bestätigten Informationen vor, zu welchen Konditionen und mit welchen Sets es die Beigabe geben wird.“
    Ab Montag 9.9 bis 15.9 gratis für VIP beim Kauf eines 75253 Boost Droid Commander Sets.

    LG Dodo the Brickbird

  3. Gefällt mir besser als das große Set XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.