LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Bauanleitung: Golfmobil, Basketballkorb und Tischtennisplatte

lego-bauanleitungen-golfmobil-basketballkorb-tischtennisplatte-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

LEGO Bauanleitung: Golfmobil, Basketballkorb und Tischtennisplatte | © Tiago Catarino

Heute bauen wir ein LEGO Golfmobil, einen Basketballkorb und eine Tischtennisplatte: Sportlich! [This article is in German and English!]

Folgend zeige ich euch, wie ihr ein Golfmobil, einen Basketballkorb und eine Tischtennisplatte mit LEGO-Steinen nachbaut.

Golfmobil [Golf Cart]

lego-bauanleitungen-golfmobil-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Ab ins Grüne!

In dieser Woche nehmen wir uns des Themas Sport an! Und da wir aktuell alle in der Wohnung bleiben, dürfen sich eben die kleinen Minifiguren austoben und einige sportliche Übungen machen. Fangen wir an mit Golf: Das Golfmobil macht für mich den Sport so richtig attraktiv! Ich bin noch nie so ein Fahrzeug gefahren, aber viele von uns würden damit mal gerne über den Rasen düsen, stimmts?! [This week the theme is sports! And as much as we would like to go out and do them, it’s maybe best to stay inside and give our minifigs a bit of exercise instead! Golf Cart: For me, the thing that makes golf so appealing is actually the golf carts! I have never driven one and I think many of you have the same secret wish right?!]


Basketballkorb [Basketball Hoop]

lego-bauanleitungen-basketballkorb-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Wer wagt den nächsten Wurf?

Obwohl ich recht groß bin (wobei Andres noch ein Stück größer sein könnte, denke ich), war ich nie gut in Basketball. Aber immerhin kann ich einen Baskettballkorb aus Bricks bauen, nebst interessanter LEGO-Mathematik und -Techniken. [Although I’m quite tall, (just a little shorter than Andres I believe), I was never too good playing basketball. I can at least build a decent hoop though, with fun LEGO math and techniques.]



Tischtennisplatte [Ping Pong Table]

lego-bauanleitungen-tischtennisplatte-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Die nächste Partie steht an!

lego-creator-modular-poolside-holiday-31067 zusammengebaut.com

LEGO Creator 31067 Ferien am Pool

Dieses Modell versetzt mich zurück in meine Schulzeit! Wir haben immer in den Pausen Tischtennis gespielt. Außerdem ist es ein kleines Modell, das ich schon länger bauen wollte, da ich nie ganz zufrieden mit der Platte war, die ich für das Creator 3-in-1 Set 31067 Ferien am Pool gebaut habe. [This build takes me back to my childhood at school, playing ping pong during class breaks! It’s also another build that I wanted to do for a very long time, since I was never crazy about the one I built for 31067: Modular Poolside Holiday.]


In der kommenden Woche werde ich auf Zusammengebaut weitere MOCs präsentieren und bis dahin findet ihr in meinem YouTube-Channel täglich ein neues Update: Bleibt sportlich und gesund! You know the drill everyone. Stay safe people! Build something fun today!


Bisherige Bauanleitungen

» Supermarktkassen, Einkaufswagen und Kühlregal
» Warp-Röhre, Pilz und Fragezeichen-Block
» Müllcontainer, Zelt und Rasenmäher
» Moderner Brunnen, Bushaltestelle und Etagenbett
» Mikrowelle, Kinderschaukel und Straßensperre
» Geldautomat, Wohnzimmertisch und Bücherregal
» Modulare Küche, Badewanne und Kamin
» Billardtisch, Dosenautomat und Wohnzimmeruhr


10+

Tiago Catarino

Vormaliger LEGO Model Designer in Billund und den Bricks treu geblieben: Erstellt täglich Videos mit LEGO Bauanleitungen und präsentiert seine Favoriten hier auf Zusammengebaut.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. You are the greatest, Tiago! 😀

    6+
  2. Die Tischtennisplatte ist großartig, wie das Zaunelement zwischen die Studs geklemt wird! Ich hab´s gerade mal mit einem weißen Zaun probiert, gefällt mir fast noch besser! Vielen Dank für Deine phantasitischen Bau-Ideen, Tiago!
    The ping pong table is fabulous, especially the fence element placed between the studs! I tried a white fence, I tend to like the look even more! Thank you so much for beeing such an inspiration, Tiago!

    7+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.