LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Oster-Gewinnspiel: Mitbauen!

LEGO Bauanleitung: Warp-Röhre, Pilz und Fragezeichen-Block

lego-warp-roehre-pilz-fragezeichen-block-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

LEGO Warp-Röhre, Pilz und Fragezeichen-Block | © Tiago Catarino

Heute bauen wir eine LEGO Warp-Röhre, einen Pilz und einen Fragezeichen-Block: Super Mario! [This article is in German and English!].

Folgend zeige ich euch, wie ihr eine Warp-Röhre, einen Pilz und einen Fragezeichen-Block mit LEGO-Steinen nachbaut.

Warp-Röhre [Super Mario Pipe]

lego-warp-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Abtauchen in die Unterwelt!

Inspiriert durch die Ankündigung dieser Woche, gibt es heute einige kleine durch Super Mario inspiriert Gebilde, die uns die Wartezeit auf das neue offizielle LEGO Thema ein wenig verkürzen! Zunächst die Warp-Röhre: Eine überarbeite Version eines meiner MOCs aus dem Jahre 2015, mit dem ich nie hunderprozentig glücklich war. Mit den neuen Steinen ging der Zusammenbau leichter von der Hand! [Inspired by this weeks annoucement, here’s a few LEGO Super Mario Inspired builds to warm us up while we wait for the real thing in a couple of months!. An updated version from a MOC I did in 2015 that I was never crazy about, newer parts make this easier!]


Pilz [Mushroom]

lego-pilz-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Der kleine Klempner wird zu: Super Mario!

Ich bin ehrlich: Dies ist die zehnte Variante die ich ausprobiert habe, und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht nehme ich in fünf Jahren, wie zuvor bei der Röhre, einen neuen Anlauf! [I’ll be honest this has been the 10th different version I made, and I’m still not crazy about it! Maybe in 5 more years I’ll try again!]



Fragezeichen-Block [Mystery Cube]

lego-fragezeichen-block-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

!

Auch dieses MOC entstand vor einigen Jahren noch bevor ich als LEGO Designer in Billund gearbeitet habe und ich habe mich dazu entschlossen, auch dazu eine Bauanleitung zu eurer Unterhaltung online zu stellen. Ein Klassiker! [ Done a few years ago even before going to LEGO, decided to turn an old MOC into a video tutorial for your viewing pleasure! A classic!]

In der kommenden Woche werde ich auf Zusammengebaut weitere MOCs präsentieren und bis dahin findet ihr in meinem YouTube-Channel täglich ein neues Update: Bleibt gesund! Stay safe people! Build something fun today!



Bisherige Bauanleitungen

» Müllcontainer, Zelt und Rasenmäher
» Moderner Brunnen, Bushaltestelle und Etagenbett
» Mikrowelle, Kinderschaukel und Straßensperre
» Geldautomat, Wohnzimmertisch und Bücherregal
» Modulare Küche, Badewanne und Kamin
» Billardtisch, Dosenautomat und Wohnzimmeruhr


Tiago Catarino

Vormaliger LEGO Model Designer in Billund und den Bricks treu geblieben: Erstellt täglich Videos mit LEGO Bauanleitungen und präsentiert seine Favoriten hier auf Zusammengebaut.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Würfel gefällt mir sehr gut.

  2. Warum wurden die Bauvideos entfernt?
    Möchte Lego das nicht mehr weil wegen den neuen Mariosets?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.