» LEGO Super Mario 71374 NES
» LEGO Ideas 21323 Konzertflügel
neu erhältlich im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Bauanleitung: Schaukelstuhl, Kaugummiautomat und Hotdog-Wagen

lego-bauanleitungen-schaukelstuhl-kaugummeautomat-hotdog-wagen-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

LEGO Bauanleitungen: Schaukelstuhl, Kaugummiautomat und Hotdog-Wagen | © Tiago Catarino

Heute bauen wir einen Schaukelstuhl, Kaugummiautomaten und amerikanischen Hotdog-Wagen: Freizeit! [This article is in German and English!]

Folgend zeige ich euch, wie ihr einen Schaukelstuhl, Kaugummiautomaten und Hotdog-Wagen mit LEGO-Steinen nachbaut.

Schaukelstuhl [Rocking chair]

lego-bauanleitungen-schaukelstuhl-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Gemütlich!

In letzter Zeit ist für uns alle das Gebot der Stunde, drinnen zu bleiben, und es ist schwer, dies zu tun. Vielleicht macht ein Schaukelstuhl die Sache gemütlicher? Ein weiteres Modell, das wochenlang unangetastet blieb, bis eine vernünftige Lösung gefunden wurde! [Staying inside lately is mandatory and a tough thing to do, so maybe a rocking chair will make things more cozy? Another failed tip, letf untouched for weeks until a decent solution made it work!]


Kaugummiautomat [Gumball machine]

lego-bauanleitungen-kaugummeautomat-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

10 Pfennig?

LEGO Creator 3-in-1 31077 Modulares Zuckerhaus

Dieses Modell wurde durch einen Bau Inspiriert, den ich für einen ehemaligen Kollegen von mir gemacht hatte, als er das 31077 Modulares Zuckerhaus entwarf! Ich beschloss, eine aktualisierte Version zu realisieren – noch kleiner, und noch besser für den Minifiguren-Maßstab! Ich werde niemals nein zu Süßigkeiten sagen, und eure Minifiguren werden mir zustimmen! [Inspired by a build I had done for a former coleague of mine when he was designing 31077 Modular Sweet Surprises I decided to do an updated version, even smaller to work even better for minifig scale! I will never say no to sweets, and your minifigures will agree now!]



Hotdog-Wagen [Hotdog cart]

lego-bauanleitungen-hotdog-wagen-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Kleine Mahlzeit für zwischendurch!

Vielleicht eher eine amerikanische Ikone, aber dennoch etwas, das ich hier in Europa gerne öfter sehen würde, denn ich bin verrückt nach Fastfood! Hotdog-Wagen mit Stauraum für zusätzliches Brot und Würstchen, und Ketchup und Senf dürfen natürlich nicht fehlen! [Maybe more of an american icon but still something that I wish I saw more often around here, I’m crazy about fast food! Hotdog cart complete with storage for extra bread and sausages, and don’t forget your ketchup and mustard!]


In der kommenden Woche werde ich auf Zusammengebaut weitere MOCs präsentieren und bis dahin findet ihr in meinem YouTube-Channel täglich ein neues Update: Bleibt gesund! Stay safe people! Build something fun today!


Bisherige Bauanleitungen

» Golfmobil, Basketballkorb und Tischtennisplatte
» Supermarktkassen, Einkaufswagen und Kühlregal
» Warp-Röhre, Pilz und Fragezeichen-Block
» Müllcontainer, Zelt und Rasenmäher
» Moderner Brunnen, Bushaltestelle und Etagenbett
» Mikrowelle, Kinderschaukel und Straßensperre
» Geldautomat, Wohnzimmertisch und Bücherregal
» Modulare Küche, Badewanne und Kamin
» Billardtisch, Dosenautomat und Wohnzimmeruhr


7+

Tiago Catarino

Vormaliger LEGO Model Designer in Billund und den Bricks treu geblieben: Erstellt täglich Videos mit LEGO Bauanleitungen und präsentiert seine Favoriten hier auf Zusammengebaut.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ha, den Kaugummi Automaten habe ich gerade letztens beim Review von Ninjago Hafen oder City (in dem Acade Store). Aber der Schaukelstuhl ist genau das was ich für mein Avatar Logo suche.

    2+
  2. Das Set 31077 habe ich mir ob der tollen Steine zweimalig bestellt und wollte das Gebäude „zubauen“. Die neue Version des Kaugummiautomatens ist fantastisch, Tiago! 😀

    2+
  3. Kann sich beim Schaukelstuhl so wie der Aufbau ist, wirklich eine Lego Figur hinsetzen? =/

    2+
  4. Einen Hotdog-Wagen gab es besser als Polybag vor einiger Zeit. Aber der Schaukelstuhl und der Kaugummiautomat fetzen. Aber 10 Pfennig? Ich dachte die Kaugummis sind kostenlos, habe keinen Schlitz zum Einwerfen gefunden. 😉

    3+
  5. Thanks again, Tiago! Best regards and stay safe, too! 🙂

    0
  6. Thanks for all the nice comments guys 🙂

    Stay safe! Build Something Fun Today!

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.