Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 mit Power Functions 2.0 vorgestellt

LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 | © LEGO Group

Das Set LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 nebst Power Functions 2.0 Unterstützung wurde soeben offiziellen vorgestellt: Alle Infos.

Bereits auf der Spielwarenmesse hat Matthias auf Nachfrage erfahren, dass mit dem LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 ab August ein Bamobil nebst Power Functions 2 (Bluetooth) Unterstützung erhältlich sein wird – analog der neuen LEGO City Sommer Züge.

Das LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 nebst App-Unterstützung und Sprachsteuerung kostet 99,99 Euro. Nun hat LEGO das Set offiziell vorgestellt. Und ab dem 1. August düst das Vehikel dann nicht nur durch Gotham City.

Was sagt ihr zum neuen Batmobil und freut ihr euch auf die neuen Power Functions?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich würde jetzt echt gern mal mehr über den Leitungsumfang von den PF 2.0 erfahren!!!

    • Würde mich auch sehr interessieren. Schade, dass die neuen Technic Modelle keine PF 2.0 haben 🙁 wäre schon lange überfällig meiner Meinung und hätte zum Jubiläum letztes Jahr gut gepasst.

  2. Schaut interessant aus. Bisschen klein und globig aber gut bei dem Preis kann man wohl keinen Thumbler erwarten 😁
    Bin sehr auf die App gespannt!

  3. Dann waren die Leaks ja doch richtig – ich war mir bei dem Design nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, schön es hochauflösend zu sehen. Ich freue mich dass Lego wieder auf ein ferngesteuertes Auto setzt, aber 100 Euro? Hm. Stand jetzt, basierend auf dem Bild, erscheint mir das viel, aber dafür kriegt man wohl auch alles, was man zum los düsen braucht. Die Größe finde ich klasse, ich bin gespannt auf noch mehr Bildmaterial 🙂 die Neugierde ist definitiv geweckt.

  4. Warum ist das Ding so hässlich? Power Functions 2.0 hin oder her, aber das sieht doch nicht wie ein Batmobil aus. Unförmig, unelegant und trotzdem nicht wirklich to scale.
    Also wenn beides nicht geht (scale und Power Functions), dann halt nicht! Dann mache ich eben ein tolles ferngesteuertes Batmobil ohne Figur. So sieht das Ding aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  5. Das kann nicht deren Ernst sein…

  6. Mir gefällt das Batmobil vom Design her sehr gut. Trotzdem werde ich hier die ersten Reviews abwarten und dann entscheiden, ob sich der Kauf für mich lohnt.
    Bei den ferngesteuerten (Technic) Autos in der jüngeren Vergangenheit haben mich immer das gemächliche Tempo und der weite Wendekreis gestört. Bei dem Design bin ich aber zumindest im zweiten Punkt für das Batmobil zuversichtlich, dass man es ähnlich wie den 42065 quasi auf der Stelle wenden kann.

  7. leider nur ein übergewichtiges noppenfestival mit unsichtbarer moderner technik. der erste eindruck rockt nicht wirklich 🙁

  8. Preislich etwas hoch, aber Design und Power Functions gefallen. Das ist nicht Lego exklusiv, oder?

  9. vom design her find ichs eigentlich ganz gut.
    mag batmobile, die eher wie panzer aussehen, durchaus.
    aber der preis. 100 euro erscheinen mir schon fast grotesk. bei unter 400 teilen wären das quasi 60 euro nur für die power functions. wie bitte?!

  10. Schockt mich ehrlich gesagt… designfail at its best meiner Meinung nach 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.