LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

September-Neuheiten
» 21335 Motorisierter Leuchtturm
» 40573 Weihnachtsbaum
» 76405 Hogwarts Express

LEGO Ideas Addams Family: Gruseliger Entwurf wird geprüft!

LEGO Ideas The Addams Family Mystery Mansion

LEGO Ideas The Addams Family Mystery Mansion | © DisneyBrick55

Bei LEGO Ideas hat „The Addams Family Mystery Mansion“ die magische Marke von 10.000 Stimmen geknackt: Gespenstisch?

Gruselige LEGO Ideas Nachrichten am Abend von unserem Ideas-Stöberer Michael: „Die Addams Family hat mit The Addams Family Mystery Mansion die 10.000 Supports geknackt. Dieses mal von DisneyBrick55. Für eine Umsetzung für mich zu nahe am 10273 Hounted House von LEGO.“

The Addams Family Mystery Mansion

Die Spuk-Villa, die auf der TV-Show 📖 aus den Jahren 1964 bis 1966 basiert, wird aus knapp 3.000 Steinen zusammengebaut und ist optisch ein digitaler Leckerbissen. Doch der Baumeister Disneybrick55, der bereits mit Mary Poppins die Hürde genommen und mit dem The Earth Globe gar ein Modell über die Ziellinie gebracht hat – das Set kommt im nächsten Jahr in die Verkaufsregale – darf sich hier wohl wenige Hoffnungen machen. Das „Grusel-Thema“ spielt LEGO regelmäßig, und zudem dürfte der Entwurf zu Nahe an den Modular Buildings dran sein. Zumindest hinsichtlich der äußeren Fassade. Aber persönlich würde ich mich über eine Realisierung sehr freuen!

Offene Bauweise

LEGO Ideas The Addams Family Mystery Mansion


Dritter Review-Zeitraum

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des dritten Review-Zeitraums des Jahres 2020 – sprich Anfang September bis Anfang Januar – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.



Eure Meinung!

Wie gefällt euch der Entwurf? Räumt ihr der Addams Family als LEGO Ideas Set Chancen einer Realisierung ein? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Interessant, dass das keinen interessiert. Spricht nicht für eine Umsetzung.

  2. Kommt vielleicht etwas „unpassend“ grad, dieses Jahr erst das Haunted House…da muss LEGO schon gut in die Steinchenkiste greifen, damit es Käufer gibt.

  3. Hallo will das haben, warten schon lange darauf

  4. Das Haus sieht, man könnte sagen, eins zu eins gleich dem Haus aus!
    So ein Set sollte Lego herausbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.