Im LEGO Ideas Test Lab gibt es eine neue Challenge, diesmal zu 45 Jahren Minifiguren: Baut einen Display-Stand für die kleinen Freunde.
Das LEGO Ideas Test Lab geht in die nächste Runde – und „Pick a Brick“ rückt in den Fokus. Um das 45-jährige Jubiläum der LEGO Minifigur zu feiern, stehen Teilnehmern zwischen 150 und 200 Elemente zur Verfügung, um einen Display-Stand für unsere kleinen Freunde zu erstellen. Dabei sollten mindestens vier Minifiguren – oder Minidolls – Unterschlupf finden. Für den Bau gibt es bei BrickLink Studio einen Vorauswahl an Elementen.
Das gilt es zu beachten
» Zwischen 150 und 200 Elemente sollen verbaut werden
» Individuelle Anpassungen sind erwünscht, aber alle Elemente müssen in der Auswahl zur Verfügung stehen
» Mindestens vier Minifiguren sollen einen Platz haben
» Die Einreichung erfolgt digital mit Hilfe von BrickLink Studio
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Alle weiteren Informationen finden sich hier. Die Gewinner-Beiträge können von allen Baumeistern mit Hilfe der Auswahl an Elementen bei „Pick a Brick“ nachgebaut werden.
Eure Meinung!
Was haltet ihr von dieser Aktion im LEGO Ideas Test Lab? Werdet ihr versuchen, einen Display-Stand für Minifiguren zu bauen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
20. April 2023 um 11:57
Ich hab gestern festgestellt, das noch immer Elemente in der Palette falsch sind, zum Beispiel Haare die weiß sind, obwohl es sie do nicht gibt.