Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Kuba Hotel: Wer reist mit?

lego-cuba-hotel-front-kuba-lukasz-libuszewski zusammengebaut.com

Willkommen in Cuba! | © Łukasz Libuszewski

Ein weiteres LEGO Modular Building vom Fan-Architekten Łukasz Libuszewski: Diesmal ruft Kuba!

An sich sind Baumeister oft versucht, dezente Farben zu verwenden, um ein Gebäude möglichst realistisch anmuten zu lassen. Doch manchmal sind die Begebenheiten andere, und dann darf es auch mal bunt zugehen!

Cuba Hotel

Łukasz Libuszewski also nutzt kräftige Farben, um ein Cuba Hotel nachzuzeichnen. Somit unterscheidet sich sein neues Modell etwa komplett von anderen Bauten, die sich etwa des viktorianischen Zeitalters annahmen. Gerade das Zusammenspiel von Blau und Grün kommt hier richtig gut zur Geltung! Und einmal mehr gibt es wundervolle Details, etwa der kleine Springbrunnen vor der Haustür, der mit wenigen Teilen realisiert wurde. Nun also ruft Kuba, und packen unseren Koffern.


Cuba Hotel

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Gebäude von Brickative sind wirklich klasse, ich habe inzwischen die knallgelbe Eisdiele von denen gebaut, ein Traum! Absolut empfehlenswert! Insbesondere die Details an Friesen und Gesimsen sind sehr innovativ umgesetzt. Die Abwicklung im Webshop läuft auch glatt: Polnischkenntnisse sind nicht notwendig, Paypal ist möglich, Anleitung und Teileliste für Bricklink können fast umgehend von einem zugesendeten Link aus heruntergeladen werden. Die Anleitung zur dunkelroten Universität habe ich auch schon, der Steinerwerb wird sich aber noch hinziehen.

  2. Der Kerl ist einfach richtig klasse! Dieses Hotel könnte eins zu eins in Havanna oder Teilen Floridas stehen. Besonders auch die noch buntere Fassade an der Seite des grünen Gebäudes macht Freude anzusehen. Ist durchaus ne Überlegung wert mir die Steinchen zu holen – was das wieder kostet!

  3. Klasse Modelle, wäre natürlich super wenn man auch in etwa weiß was der Teilewert der einzelnen Anleitungen ist. Gerade wenn man nicht täglich mit solchen Einzelbestellungen zu tun hat.

  4. Wunderschön – tolle Farben und liebevolle Details. Sehr gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.